Hallo ihr Lieben!
Ich spüre unsere Maus schon seit der 17SSW sehr deutlich. Hab das Gefühl sie schläft nie. Egal ob Tag oder Nacht, sie ist eine absolute Partymaus. Mein Mann und ich sind ehr so von der ruhigen Sorte. Zwei verschiedene Ärzte haben sogar schon gestaunt über ihre Aktivität. Jetzt wollte ich mal fragen was ihr so für Erfahrungen habt.
Sind die Kinder die im Bauch ehr aktiv oder ehr ruhig sind, später als Kinder auch so, wie sie im Bauch waren oder war es bei euch ehr umgekehrt oder hat das garnichts zu bedeuten?!?! An die Mamas die auch ihr erstes Kind bekommen, wie ist es bei euch oder wurden eure Bauchmäuse irgendwann ruhiger?!?!? Würde mich über viele Antoworten und Meinungen freuen! Schönen Nikolaus! Nadine
Aktiv oder ruhig im Bauch, später auch so?!?!
Hallo Nadine,
also meine Maus war im Bauch recht aktiv, und ist es jetzt (15 Monate alt) immer noch.
Weiss nicht, ob das darauf zurückzuführen ist, dass sie im Bauch auch schon so aktiv war...
Was ich aber viel lustiger finde, ist, dass sie nach der Geburt genauso oft Schluckauf hatte wie im Bauch.
LG
Das hat gar nichts zu bedeuten. Wie auch????
Wenn dich an meiner Frage was stört oder du sie für zu dumm hälst, dann Antworte doch einfach nicht drauf! Liebe Grüße! Nadine
sorry, aber find ich auch. die sinnlose rummeckerei von manchen mädels ist einfach echt überflüssig !!!
Meine Tochter war sehr ruhig. Jedes CTG sah aus wie gemalt. Sie war super friedlich, bis sie geboren wurde. Seither ist sie nicht mal im schlaf ruhig. Ich glaube sie wird immer in einem Gitterbett schlafen müssen um nicht raus zu fallen :-P
Bei zwei Freundinnen war es genau anders herum. In Mamisbauch waren die Kleinen super aktiv, kaum geboren schon echte Durchschläfer und Stillsitzer. Jep, ein wenig Neid dürfte zwischen den Zeilen zu lesen sein
Wird lustig, wenn sie dann mal später mit einem Mann zusammen ziehen will und du ihn an die Gitter fürs Bett erinnern musst!
*lol* der wird glauben, dass das für ihr sexleben ist was für ein verrückter gedanke
mein dritter war super aktiv bis zuletzt im bauch gewesen.
seitdem er auf der welt ist,ist er eher der gemütliche.
mh...kann nicht behaupten, das meine grosse so aktiv später war wie zu bauchzeiten, aber was ich lustig fand, ist, das beide mädels viel mit den armen in mir gearbeitet haben, und die füsse kaum benutzten, zum treten...habe keine solchen üblen rippentreter erhalten wie viele...wie gesagt, die beine waren immer im schneidersitz.
und als sie da waren, und wenn sie auf dem wickeltisch lagen...waren immer die arme aktiv, aber kaum die füsschen....genau wie in mir drin.
lg conny 30.ssw
Bei uns war auch SS aktiv = jetzt sehr aktiv.. Bei anderen, die ich so kenne auch. Ruhiger = ruhiger und aktiv = aktiv
Zum Ende hin wird es bei MANCHEN ruhiger.
Unsere Große war auch serh aktiv non Stop bis zum Ende hin.
Nun ist Sie es immernoch mit 2 Jahren mega aufgeweckt und quirlich.
Unser Sohn ist auch super aktiv Er wird es wohl auch nach der Geburt sein ...
lG mauz (33.SSW)