Hallo ihr Lieben,
melde mich immernoch aus dem Krankenhaus wg.GMH-Verkürzung.
Heute wurde mein Baby wieder vermessen und ich wollte mal nach euren Daten fragen??
Hatten heute ca.1370g und FL war 5,8cm
es kommt mir vor als hätte sie lange Beine
Viele liebe Grüße und einen schönen Nikolaustag
Jenny+vermutlich Prinzessin im Bauch
Vergleichswerte 30.SSW(29+2)
Hallo Leidesgenossin,
leider habe ich keine Vergleichsdaten.Ich liege aber ebenfalls wegen stark verkürztem Gebärmutterhals + Trichter im Kh.Ich liege seit 2 Wochen und darf nicht aufstehen (auch nicht zum Wc).Mein Bett wurde auch schräg gestellt, so das mein Becken höher liegt als mein Kopf.
Wie lang ist dein Gebärmutterhals?Ist er stabil?
Ich bin leider erst bei 24+2.
Lg
sally87
ich kann dich echt gut verstehen.
bin jetzt seit 2,5 wochen im krankenhaus.denke aber dass ich so schnell wie möglich heim darf und mich daheim mit wehenhemmer schonen.
mein GMH hat sich super erholt.Kein Trichter mehr und er hält auch der Belastung wieder stand.
Also kopf hoch..aber ich weiß wie scheiße es ist..vor allem weil du erst in der 25.SSW bist.
ich hatte 1,9 cm mit gr.Trichter und nicht stabil..hab jetzt nach 2 wochen heute morgen 2,95cm und ohne trichter..
also ich drück dir gaaanz fest die daumen dass es sich auch bei dir bessert.
LG
Jenny
Du machst mir Mut.Mein Gebärmutterhals ist nur noch 0,9mm mit einem großen Trichter.Ich habe den Wehenhemmer nur bekommen als ich die Lungenreife bekam.Sie haben eine Chlamydieninfektion festgestellt.Ich habe eine große Angst vor Mittwoch.Da wollen sie wieder nach schauen.
Mir sagen die Ärzte immer,dass sich der Befund angeblich nicht mehr bessern kann.Ich muss bis 34+0 hier bleiben .
Lg
sally87
Hi, hier meine Daten bei 29 +3 , FL 6,4 cm und Gewicht 2100 g...bisschen groesser unser Maedel
lg toni
46cm & 2000g.
Bin echt mal gespannt was bei uns am Ende rauskommt....
lg toni
Hallo...
1600 g! Größe habe ich verbummelt zu fragen. Schwangerschaftsdemenz lässt grüßen
LG
desdemona