Hallo Mädels
Ich frage mich was ich noch machen kann
Ich bin ab morgen in der 42.ssw und bis jetzt haben keine Hilfsmittelchen geholfen.
Wir haben schon Sex ausprobiert, Zimt, Bewegung, Baden und und und, aber es tut sich nichts.
An einen Wehencocktail trau ich mich nicht ran aber ich habe mal gehört das ein Glas Rotwein und Baden helfen soll. Wer hat das schonmal ausprobiert?
Mein Mumu ist fingerdurchlässig und auf dem CTG sind auch immer Wehen zu sehen gewesen.
Es soll Freitag eingeleitet werden wenn er bis dahin nicht da ist das will ich aber nicht.
Also wer hat Erfahrungen damit?
Liebe Grüße
Caro + Bummel-Paul (ET + 6)
Glas Rotwein + Badewanne
ich habe zwar keine erfahrung aber der wein geht direkt in die leber von deinen baby
ich verstehe das du ungeduldig bist aber baden ist da schonender
lg und ganz viel glück
Ist es Dein erstes Kind??
Ich hatte das bei meinem Sohn ganz genau so (vielleicht ist es den Jungs zu kalt...).
Es hat rein gar nichts geholfen,nichts von den "Hausmittelchen".
Rotwein und Badewanne hab ich auch gemacht, da war ich nach nem halbem Glass in der heißen Wanne besoffen.... aber gebracht hat es nix...
Bei mir wurde auch eingeleitet, zum Glück hatten die damals in der Klinik aber soooo viel zu tun,dass ich das blöde Gel nur einmal bekommen habe (und nicht mehrfach,wenn sich mal so gar nix tun will). Daduch hing ich zwar den ganzen Tag im KH rum, aber letztendlich habe ich Mitternacht Wehen bekommen und relativ schnell einen Blasensprung. Also fast wie nicht eingeleitet...wenn man so will!
Nun ist es meine 3.Schwangerschaft und ich hoffe, er macht sich, wie Nr.2 auch von allein auf den Weg.
Allerdings hat mir bei nr.2 meine Hebamme ein paar Rausschmeißer-Nadeln gesetzt (am ET) und auch Globulis dagelassen.... ich hatte mir zwar nicht allzu viel davon versprochen, aber mein Mädchen war 2 Stunden nach Mitternacht da (also fast ET)!!
Hast Du keine Hebamme, die ein bißchen nachhelfen kann??
Grüße
Steffi
mit Nr.3
31+3
huhu