hallo mädels,
kennt jemand das? totales mensgefühl ...
5. SSW, Druck im Unterleib
hab ich seit 3 wochen (bin in der 8.SSW) und denk auch jeden moment kommt die mens- aber ist wohl normal.
LG
keine panik das ist völlig normal und ok,es baut sich alles im unterleib auf und das drückt und zieht manchmal ziemlich doll
Keine Sorge, das ist ganz normal. Das hatte ich auch. So ca. 2 Woche lang. Dann gings weg. Da dehen sich die Mutterbänder.
Gruß, Tasori
Hallo, das ist ganz normal ;0)
Mein FA hatte mich nach meinem ersten Termin in der 4+5 Woche schon darauf hin gewiesen. Mach Dir also keinen Kopf.
Viele Grüße und eine tolle Zeit!!
ich bin auch in der 5. SSW und habe das auch. Die Mutterbänder zwicken und zwacken. Mach dir keine Sorgen, solange du keine Blutungen hast, wird alles gut sein. Es ist schon meine 2. SS und habe ein bisschen Erfahrung. Weißt du, was ich mache, wenn ich arge Schmerzen habe? Ich gehe baden (nicht zu heiß) und dann pflanz ich mich aufs Sofa und lass mich die Seele baumeln. Dann ist schon wieder alles gut
Alles Gute und eine schöne SS
ihr seid lieb! vielen dank! jetzt gehts mir besser
Hatte ich vor ein paar Tagen auch,ist aber normal.
Hab die Mädels hier auch gefragt deswegen und die meinten es wären die Muterbänder die sich dehnen.Bin jetzt auch in der 5.Woche.Nach zwei Tagen war´s so gut wie weg.Ausserdem hab ich heut das Ergebnis vom Bluttest bekommen und da ist alles so wie´s sein sollte für den Zeitpunkt.Muss am Montag wieder hin,weil man ja erst da was sehen kann.
Also keine Panik und wenn du sir trotzdem unsicher bist ruf im KH bei dn Hebammen an oder geh bzw. ruf morgen beim FA an.
Lg