wann ist das risiko einer fehlgeburt überwunden ????

hallo mädels

ich wollte mal wisen ob ihr wisst wan die zeit einer fehlgeburt
überwunden ist ???

ich mach mir immer so sorgen das was passieren könnte #zitter #zitter #zitter #zitter

LG irina + #ei 15 SSW #verliebt

1

Hallo,

die ersten 3 Monate also bis 12+0 sagt man ist das Risiko am größten,danach wird die Gefahr schwindet klein...

Lg

2

nie.
passieren kann IMMER was.
Wäre toll, wenn es eine Garantie geben würde, darauf warte ich schon seit Jahren;-)

3

Passieren kann immer was. Aber wenn du das KLeine bald spürst, wirst du ruhiger und gelassener.

LG

4

Nie - ein Baby im Bauch ist ja genausowenig unsterblich wie ein Kind oder ein Erwachsener.

Bzw. ab einem gewissen Zeitpunkt wäre eben nicht mehr von Fehlgeburt die Rede, sondern von Totgeburt.

Aber in den ersten 12 Wochen ist das Risiko am größten, und die hast Du ja schon hinter Dir!:-)

5

Das Risiko einer Fehlgeburt besteht immer!

Wäre schön wenn man das ab einem bestimmten Zeitpunkt ausschließen könnte. Aber nach der 12.SSW sinkt es schon einmal gewaltig.

LG

Kerstin mit #stern Madita & #stern Leo + #stern12.SSW und Ida 34.SSW #verliebt

6

Die Risiko reichste Zeit hast du hinter dir, aber passieren kann immer etwas.
Also sicher vor einer Fehlgeburt bist du erst wenn das Kind geboren ist, aber beruhgter biste dann auch nicht. Dann hat man Angst vor plötzlichen Kindstot, dann vor Unfällen, Krankheiten, etc. Und wenn sie dann groß sind hat man Angst das sie weg geschnappt werden oder wenn sie Party machen gehen oder sie Auto fahren können, etc. etc. etc.

Also entspann dich;-)
Ändern kannst du es eh nicht du kannst nur versuchen immer das beste zu tun.#liebdrueck

Willkommen in der sorgenreichen Welt der Eltern;-)

LG Anja mit 4 Kids die sich dauernd Sorgen machen muß