vergleichsdaten 27sww

hallo ihr lieben

ich war am freitag beim doc, war grad 26+1. er hat dann geguckt und mir gesagt, dass das kind wenn es jetzt käme gut überleben könnte, da hab ich mich natürlich gefreut, und fragte dann warum, dachte erst ab der 30ssw. er meinte dann, ja die kleine wiegt mittlerweile 1100gr. meine hebamme meinte das wäre auf jeden schon richtig ordentlich. wie ist das gewicht bei euch?dabei möchte ich erwähnen das mein mann über 2 meter groß ist, hat das wohl was zusagen?also das das kind auch nen brocken wird?ich selber bin 1.70m groß.

und das kind bewegt sich echt nicht viel, krieg jedenfalls nicht viel tritte ab. ist das faul oder schläft es wohl viel?

glg

1

Ich bin auch in der 27. SSW und habe leider keine Vergleichsdaten weil letzte Woche "nur" der Zuckertest und eine Tastuntersuchung gemacht wurde.
Denke das Gewicht ist voll normal.
Mein Baby ist extremst aktiv. Aber jedes Baby ist anders. Mach Dir keine Sorgen.

Alles Gute !

2

Hallo, ich war gestern bei meiner Untersuchung bei 26+6. Sie wurde mit 35 cm vermessen und geschätzte 1.000 Gramm.
War sooo toll, sie gestern beim US zappeln zu sehen #verliebt

Wünsche dir alles Gute weiterhin! #winke

3

Hallo!
Also mich beschäftigt eher das Gegenteil...
Ich war bei 25+5 beim FA und meine Kleine soll ca. 800 g wiegen. Lt. Arzt ist sie ein paar Tage zurück :-(
Ich soll mir aber keine Sorgen machen, weil ich selber nur 1,60 m groß bin.
Also kann es schon sein, dass die Größe von Deinem Kleinen ein bisschen auf den Papa kommt ;-)

Alles Gute Dir!

LG
Alabama 26+4

4

hi :-)

hab leider auch keine vergleichswerte, da ich auch nur beim zuckertest und hebi war..

aber in der 27.ssw ist ein gewicht von 900g wohl so der durchschnitt...

und ich würde mich auch nie so genau da drauf verlassen...bei meinem sohn haben sie immer gesagt, er wirde in sehr sehr schweres baby...bis zum schluss hiess es so...er hätte knapp 4 kilo..

pustekuchen, er wog bei der geburt, ET+2 grade mal 3000g :-)

das sind nur schätzwerte..aber 1100g ist doch super, würd mir da keine gedanken machen

lg ciocco 27.ssw#verliebt und jaimy 8 Monate#verliebt