gutenn morgen ihr lieben .
letzte woche freitag wurde mir blut abgenommen um den hcg wert zu besimmen .. gestern war ich dann wieder zur kontrolle und er sagte die blut werte von freitag waren wohl gut und er schätzt das ich nun 5-6 ssw bin ..Freitag lag der hcg wert ein bisschen über 2300 is das gut ?? ich werde heute mal anrufen um nach den gestrigen werten zu fragen .aber wenn es nicht steigt würde doch auch nichts mehr wachsen oder ?? weil freitag war nur eine fruchthöhle zu sehen und gestern dann auch schon der dottersack ..würde der dottersack entstehen wenn der hcg wert nicht steigt ????
freue mich über antworten .
lg any
hgc in 5-6 ssw
Guten Morgen Any,
ja wenn der ß-HCG Wert nicht steigen würde, hätte man gestern nicht den Dottersack gesehen.
Dein erster Wert ist doch sehr gut 2300.
Wann musst du denn das nächste mal hin?
LG Nicole
Jetzt sollte dein ß-HCG Wert um die 9600 liegen, wenn er sich alle zwei Tage verdoppelt hat.
Manchmal gibt es aber auch einen langsamen ß-HCG Anstieg.
Wenn du dich gut fühlst, wird auch alles in Ordnung sein.
Lg
ich soll in 2 wochen wieder kommen (21.dez) er meinte dann müsste man mehr sehen .. ich bin nur beunruhigt weil ich seit freitag keiner lei anzeichen mehr habe , vorher war mir schlecht , denke dadurch das der arzt mir freitag keine hoffnungen gemacht hat hat mein kopf auf nicht schwanger geschaltet.. zum glück war gestern alles besser .
hibbel bis es 10 uhr ist dann kann ich anrufen wegen den gestrigen werten ..
hatte erst vor paar monaten eine fg darum ganz viel angst hab
hi
mach dich doch nicht verrückt, selbst ein steigender hcg wert muss nicht bedeuten das alles prima ist, und ein langsam steigender, muss keine drohende fg bedeuten. ich hatte in der 7. ssw, bei 6+0 einen hcg von 4500....und 3 tage später nur 5700.....dachte auch niemand, dass das noch was wird, und nun bin ich in der 31. ssw...und man sah bei mir zu derzeit nur eine leere hülle...den zwerg mit herzschlag konnte man erst in der 8. ssw erkennen. der es kann sich auch nicht verschoben haben, da wir eine auslösespritze hatten und eine iui, und ich den es sehr stark merkte.
lg conny 31. ssw
hello...
bei 4+0 = 169
bei 5+0 = 5.102
bei 6+0 = 24.231
anna 6+6 *himmel is mir schlecht*