Hi ihr Lieben,
da mein Mann das Geschlecht nicht wissen will, lassen wir uns überraschen.
Mich hätte es eigentlich schon interessiert, aber ich könnte das nicht für mich behalten. Neugierig bin ich trotzdem!
Mein Mann tippt auf einen Buben, sein Kumpel auch.
Eine Freundin von mir tippt auf ein Mädchen, weil das Baby bei 11+4 "nur" 5 cm groß war. Angeblich sind Mädchen bei den Untersuchungen von Haus aus kleiner, jedenfalls am Anfang.
Wer von euch hat da Erfahrungen bzw. weiß das Geschlecht und kann mir seine Daten verraten?
Vielen lieben Dank ... Dani (13+4)
Kann man das Geschlecht anhand der Fötusgröße schon vorhersagen?
meine große war immer normal groß - genau auf der mittellinie und dem datum entsprechend. von der ersten untersuchung weg.
bei diesem baby ist es wieder genauso ... und es wird auch wieder ein
mein schatz tippt auf junge wegen der blutungen und so diesmal. ich tippe auf ein mädchen. die verwandschaft schwankt - erst meinten alle ein junge jetzt ein mädchen ... meine mum meinte sogar es hätte in den letzten 3 wochen das geschlecht gewechselt
ich nehm jedenfalls alles was ich kriegen kann
lg
me
HAllo!
Ich weiß jetzt die Daten nicht mehr, aber meine Tochter war immer größer als mein Sohn, auch bei der Geburt. Mein Sohn hat erst nach der GEburt ordentlich zugelegt!
lg
Maria
also das halte ich für unsinn. Meine drei Kinder waren alle zur selben SS-Woche ziemlich gleich gross. Es sind 2 Jungs udn ein Mädchen.
Ach ja, meine Söhne kamen bei 41+6 bzw. 38+6 zur Welt (also mit 3 Wochen Unterschied!) und waren gleich gross und schwer. (51 cm, 3830 g)
Nur meine Tochter kam 16 Tage vor ET zur Welt mit 600 g weniger als die Jungs...allerdings wurde sie laut US auch auf 3800 g geschätzt.
LG BUNNY
huhu
in meinen augen schwachsinn.
was soll denn die größe mit dem geschlecht zu tun haben, frag mal deinen FA der wird sich wahrscheinlich lachend untern tisch schmeissen
wenn man es daran fest machen könnte bräuchte man ja gar nicht mehr zwischen die beine schallen
LG
Das ist Quatsch!
Meine beinen Mädchen waren immer große Babys. Bei der Großen weiß ich nicht mehr genau wieviel weiter sie immer war, aber da sagte die Fä schon ziemlich früh: sie werden ein großes Kind bekommen.
Und die Kurze war immer ungefähr eine Woche weiter.
LG
Nessa (27. Ssw)