was hilft gegen schwindel und übelkeit

hallo,

bin heute 6+4 und habe heute morgen erbrochen, habe dann vomex a dragee genommen, dann gings mir besser, aber der schwindel lässt nicht nach hatte gestern auch niedrigen Blutdruck, was kann ich nehmen? Gegen Übelkeit und Schwindel? Danke für eure Tipps

1

Hallo,

ich weiß genau wie Du Dich fühlst. Mir geht manchmal immer moch so, aber es ist schon viel besser geworden.
Ich habe morgens bevor ich aufgestanden bin ein bisschen tee und einen "tuc-keks" gegessen. da ging es mir schon gleich ein bisschen besser. dann musste ich wirklich konsequent alle stunde etwas kleines essen. ein stück obst, tuc-kekse gehen immer, gemüse. halt irgend einen kleinen snack. und trinken, trinken, trinken. An die frische Luft und spazieren gehen hat bzw. hilft auch heute noch.
vielleicht hilft es Dir ja ein bisschen.

Gute Besserung und Kopf hoch. #winke

2

Gegen Übelkeit: Nux vomica Globuli. Homöopatisch.

Alles Gute.

Caro

3

vielleicht legt vomex deinen Kreislauf zusätzlich lahm? Mir ging das mit dem Saft in der letzten SS immer so. Bin dann auf nausema umgestiegen, das half ganz gut. Kreislaufprobleme sind aber leider ganz normal, viel zu tun im Körper gerade. Vielleicht hilft auch mal Rotbäckchensaft (enthält Eisen, gegen niedrigen Blutdruck vielleicht), gibts in der Drogerie/ Apo.
LG, palo