hallo zusammen

Wollte mal fragen in welcher woche habt ihr erfahren was es wird ???

GLG SANDRA ( 17 ssw )

1

16 SSW

5

war am 3.12 beim arzt und er meinte er kann nichts sehen obwohl das kleine die füße nach oben gestreckt hat.. hab jetzt erst am 10.1 den termin und ich würde es so gerne wissen... =(

2

Bei der Feindiagnostik in der 21. Woche :)

3

Hi Sandra!

In meiner ersten SS leider erst in der 32.SSW :-( da unsere Große es einfach nicht zeigen wollte ;-).

Nun in der zweiten wars schon in der 15 .SSW erstes Outing Junge, zweites Outing in der 25.SSW und noch mal eines in der 32.SSW 100% :-)...

lG mauz ( 33.SSW)

4

Haben heute ein Mädchenouting bekommen!
Zwischen den beinschen ichts zu sehen. Der FA meinte er würde nicht die Hand dafür ins Feuer legen,aber er sieht Schamlippen!

Sind heute 18+6

6

in meiner ersten ss in der 20ssw. zu 100% hiess es MAEDCHEN

jedoch aenderte sich das in der 34 ssw zu den andern 100% JUNGE
da schaute ein anderer fa im kh nach und sah eindeutig einen hodensck

mein fa wollte es bis zur geburt nicht glauben und sagte ne maedchen...aber es war ein junge. unfaehiger fa...habe auch aus anderen gruenden danach gewechselt...

jetzt haben wir wieder in der 20ssw einen termin und hoffen drauf etwas zu sehen...sollte sie sich jedoch nicht sicher sein will ich es nicht wissen...das hin und her macht mich nur ganz kirre im kopf....es wird alles neutral gekauft...so passt es zu beiden geschlechtern.

lg annika 18ssw

7

In der 19. SSW, wurde ein Junge :-)

8

Haben es in der 16 SSW erfahren, glaube ich. Bei den folgenden VUs hat mein FA immer wieder gemeint es wird ein Junge. Aber es war unter Vorbehalt. Richtig 100%ig haben wir es in der 23 SSW erfahren. Da kam dann ein eindeutiges Outing für einen Jungen. Hat gezeigt was er zu bieten hat.

9

in der 13ssw#winke

10

#winke

in der 19. SSW.

Englein und #baby Angelina 22. SSW

11

20. SSW (eindeutiges #rofl) Mädchen

21. SSW war der Kleinen dann doch was gewachsen. Aufgrund von FD, Arztwechsel und 2 KH-Aufenthalten mittlerweile mehrfach bestätigt.

LG