zu vorhin 5.ssw und blutung

Hallo nochmal

also ich bin gerade aus dem krankenhaus wieder zurück...

dort wurde mir blut ab genomen und wurde nochmal untersucht und es wurde festgestellt das ich wohl garkeine schwangerschaft hatte:-(

nun versteh ich aber nicht wieso mein test am samstag positiv war und der test von mein FA auch positiv an zeigte#kratz

im kh wurde mir gesagt da ich ja noch nicht fellig war zum zeitpunkt des testes kann es möglich sein das der test falsch war,nur ich hatte auch die ganzen symtome zur schwangerschaft...

brust spannen,schmerzen,ziehen im unterleib...usw...

wie auch immer ich geh zur sicherheit am montag doch nochmal zu meinem termin beim FA mal sehen was er sagt

trotzdem danke für eure antworten

lg iluuuu#winke

1

Das hatte ich auch zweimal..

Lass dich mal drücken, ich weiß man kommt sich total bescheuert vor und wir meißtens auch so behandelt.. Einmal hat mir sogar ein Arzt nen positiven Test gezeigt und gesagt "So muss der aussehen".. Als hätte ich mir das nur eingebildet...

In Wirklichkeit handelte es sich um einen sehr frühen Abgang.. Viele Frauen haben bis zu dem Zeitpunkt noch nicht mal gemerkt das sie schwanger sind und denken sie hätten ihre Regel, vielleicht ein bischen verspätet..

Fühl dich gedrückt.. Ich kann dir so gut nachempfinden..

Viele Grüße
Jenny

3

danke dir :-)
es ist zwar nicht schön sowas aber trotzdem...

komische sache...

zumal der test von mein FA auch positiv war und jetzt 4 tage später kommt meine periode und anscheinend war ich garnicht schwanger

versteh die ganze sache nicht wirklich :-(

lg

4

Du warst schon schwanger...
In der Woche ist aber der HCG-Wert super schnell wieder unten und beim Ultraschall würde man auch eine intakte Schwangerschaft noch nicht erkennen..

Von daher gehen Schulmediziner von keiner Schwangerschaft aus..

Aber du weißt, dass du Schwanger warst...

Steck nicht den Kopf in den Sand und nutze den nächsten Super-Fruchtbaren Zyklus und dann sehen wir uns bald wieder hier im Forum#liebdrueck

2

Hallo iluuu

hab mir vorhin schon sowas gedacht, aber ich wollte dir meine Erfahrung vom "letzten" Zyklus nicht schreiben um dir nicht unnötig Angst zu machen.
Da ich immer genau weiss wann der ES ist habe ich zwei Tage nach ES positiv getestet. Bin mir 100% sicher, das ich SS war. Vier Tage später bekam ich Blutung und war beim Arzt und da war kein HCG mehr feststellbar. Er sagte auch ich sei NICHT SS gewesen. Meiner Meinung nach ist es einfach so, das das HCG einfach für den positiven Test ausgereicht hat und die SS gar nicht richtig angelegt war dementsprechend sank der HCG Spiegel direkt wieder und bis ich beim Arzt war, war eben nichts mehr davon da. Nun gehe ich davon aus, das es bei dir leider genauso war :-(
AAAABER: Ich bin direkt im Folgezyklus wieder SS geworden und heute bei 11+4 :-) Nach so einem frühen Abgang darf man ja gleich wieder weiter üben und ich hab mal irgendwo gelesen, das man danach noch fruchtbarer ist als sonst. Bei mir war es zumindest so und dir drücke ich feste die Daumen für die nächsten Zyklen, das du bald wieder zu uns kommen darfst!!

Ganz liebe Grüße
Melanie (11+4) und Nico (3 Jahre)

5

danke euch nochmal für´s mut machen

euch wünsche ich noch eine schöne schwangerschaft und das bei euch allem alles gut verläuft#blume

wir lesen uns bestimmt wieder,denn wie heißt es so schön?

"die hoffnung stirbst bekanntlich zuletzt"

auf in den nächsten zyklus#winke

gglg iluuuu

6

Hallo,

bei mir war es ähnlich. Ich habe Zuhause positiv getestet und wollte eine Woche später zum FA aber habe dann drei Tage später eine Mini Blutung bekommen und bin ins KH aber die haben nix gemacht.

Na ja am nächsten Tag war ich beim FA weil ich wieder Blutungen hatte. HCG wurde nicht nachgewisen aber er meinte das ich schwanger war und es wieder abgegengen ist.

In der Kiwu Zeit hat mir diese aussage echt geholfen weil ich nicht dran geglaubt habe je schwanger zu werden aber sie da alles wieder bestens es werden Zwillinge.

Ich drücke dich!!!
Staubfinger mit #ei#ei im Bauch und #stern#sternim Herzen