Hallo ihr lieben,
mein Anliegen steht ja schon oben. Ich glaub ich hab viel zu große Ansprüche aber vielleicht ist ja möglich
OrIeNtAlIsCh/ MuSlImIsCh , MoDeRn & ganz wichtig- gut aussprechbar auch von uns deutschen Eichen
Egal ob Jungen und Mädchennamen, alle sind erwünscht
Bin mal gespannt auf eure Vorschläge
LG Nadine 7.SSW
orientalische, moderne Namen gesucht
hallöchen,
mein schwager ist moslem und die haben einen kian, aber frag mich nicht, das bedeutet auch irgednwas. den namen finde ich aber schön.
lg
Huhu,
Mädchen:
Baha
Aila
Junge:
Sait
LG Stephie 37+0
Für Jungs finde ich Kagan oder Kenan top
...aber natürlich NICHT mit Müller als Nachnamen
Hallo
Liya hat meine Freundin ihre Tochter genannt. Ist die Frau von einem Propheten und heisst auf arabisch: Die Geduldige.
Ansonsten: Malik, Enes...
Viel fällt mir gerade nicht ein. Vor allem wenn Du sagst dass es auch deutsche aussprechen sollen.. Irgendwie klappt es nie auch wenn man sich so viel Mühe gibt
Also
ich kenne als moderne namen:
männlich:
Evren, Sercan (sertschan gesprochen), Onur, Arda, Dardan, Yunus
weiblich:
Elif, Ninifer, Esra, Rabia,
mehr fällt mir grad nicht ein. Vielleicht ist ja was dabei.
LG Cassie
Also eine gute freundin von damals hat ihre kleine maus SINEM genannt die mama ist türkin
lg
Ja die lesen sich doch schonmal ganz gut
Mein Kleiner heißt Aryan, den kriegt jeder ausgesprochen und ist tatsächlich muslimisch
Ja mein Mann ist Moslem und da ist es wirklich sehr schwer etwas zu finden was allen gefällt.
Hi ich find auch schön:
Jungen:Bilal (Erster Moslem der den Gebetsaufruf gemacht hat), Hasan (Enkel d. Propheten Mohamad),Mikail (Michael),Isa (Jesus), Musa (Moses)
Mädchen:Meryem (Maria),Aliyah (Einzigartige), Iman,
Es gibt sooo viele Namen.Schau dir doch auch Internet Seiten dazu an.
Hallo Nadine,
ich finde Amina oder Talia einfach wunderschön!