Habe seit 3 Tagen nich "Groß" gemacht und da mein ET immer näher rückt, es jeden Augenblick los gehen könnte, würde ich doch gern regelmäßig auf Klo gehen dürfen ...
Meine Freundin sagte Leinsamen kaufen und unter Joghurt mischen .. wo bekommen ich Leinsamen her ??
Danke über weitere Tipps ..
Lg Vivi mit Louis ET-12
Klingt blöd...,aber habt ihr Tipps um besser auf Klo zu gehen ??
Hallo
Leinsamen bekommst jeder Drogerie wie Ross*** und D*
Ich persönlich würde sie aber nicht mehr nehmen weil ich dadurch nur elendig schmerzhafte Blähungen/Krämpfe bekommen habe. Versuchs doch einfach mit frisch geriebenen Apfel und Milchzucker...
Alles Gute
Sandonna
Huhu,
Leinsamen bekommst du in Drogerien, z.B. DM.
Viel Erfolg
LG, Tina
Leinsamen bekommst du in jedem Reformhaus. Nimm ruhig einen Esslöffel pur. Das schmiert schön den Darm. Dazu morgens auf nüchternen Magen eiskalten Obstsaft (am besten Pflaume) und/oder Trockenobst.
lg, mei
Bei mir hilft Activia mit Leinsamen, oder auch ohne.
Wenn es gar nicht geht esse ich morgen mittags und abends einen.
Oder Magnesium höher dosiert, also eigentlich eine Überdosis, aber dann gehts.
Viel Erfolg
Leinsamen gibt es auch bei Kaufland,real etc. - in der Cerealien-Abteilung.
Ansonsten: Trockenpflaumen,Sauerkraut(,-saft),Erbsen,Bohnen,Linsen...
Schlimmstenfalls ein Klistier aus der Apo!
Viel Erfolg!
LG
Andrea
Hi!
Also Leinsamen wie die anderen schon geschrieben haben, die gibts überall was Nüsse und samen gibt.
Dann hilft oft auch Milchzucker und bei manchen purer Apfel- oder Birnensaft
LG
Zuckerschneckchen
probier es mal mit nem klein hocker oder was kleines wo du deine füße drauf stellen kannst wärend du auf der toilette bist mir hats geholfen
Naturtrüber Apfelsaft macht nen "flotten Otto"
Magensium, richtig hoch dosiert (am Besten als Brausetablette) keine Sorge, das schadet nix
Flohsamenschalen sollen angeblich auch gut helfen
Pflaumen haben bei mir den gegenteiligen Effekt, aber ich vertrage die auch nicht
Bei Allem was du tust: TRINKEN TRINKEN TRINKEN!!!!
Gerade bei Leinsamen wird es ohne genügend Flüssigkeitsaufnahme kritisch, haben dann einen total verstopfenden Effekt (bis hin zu Darmverschluss wenn man völlig übertreibt-wie ne Freundin von mir)
Also dann, hau in die Schüssel
danke.. habe brausetabletten hier also magnesium habe aber gehört man soll kein magnesium mehr nehmen weil das die gebärmutter sozusagen betäubt ... und so keine wehen kommen ...
hmm, dann würde ich den anderen Tipps den Vorzug geben. Frag doch mal deine Hebi oder deinen Arzt, die haben evtl. auch noch ne Idee
Hallo,
oh, oh, das kenn ich.
Aaaaaalso:
Leinsamen (1-2 Teel. kommen bei mir morgens ins Müsli) gibts im Supermarkt meist beim Müsli
Trockenpflaumen und der Saft davon
Sauerkraut oder sauerkrautsaft
viel Obst und Gemüse
Milchzucker
Magnesium hoch dosiert
viiiiiiiieeeeeel Trinken, mindestens 2 Liter Wasser oder Tee
Bewegung regt die Darmtätigkeit an, falls Du noch kannst tgl. 30 Minuten stramm spazierengehen
schlimmstenfalls Einlauf mit warm Wasser mittels einem Irrigator oder eben Klistier (evtl. Hebamme fragen)
Gutes Gelingen
LG
femalix