ET am Samstag und soooo ungeduldig....

Hallo ihr Lieben,

ich habe am Samstag ET und bin langsam soooo ungeduldig #aerger
Nach einer wunderbaren Schwangerschaft ohne jegliche Probleme, hab ich seit 3,5 Wochen nun extreme Probleme im unteren Rückenbereich (Ilio-Sakral-Gelenk), so dass jeder Schritt schmerzlich weh tut #schwitz Leider führt das dazu, dass zwischenzeitlich mein ganzer Rücken verspannt ist und ich manchmal nicht mehr weiß wie ich sitzen, liegen, stehen soll #heul

Nun hab ich am Samstag endlich ET aber NICHTS tut sich #schock Ich hab zwar seit 5 Wochen Senkwehen - aber das ist auch schon alles #aerger Bislang ging weder ein Schleimpfropf ab, noch hat sich der Muttermund geöffnet, noch waren am CTG Wehen erkennbar. Dabei will ich einfach langsam nicht mehr und frage mich wie lange ich wohl noch warten muss #heul

Wem gehts noch so? Wer kann mich aufbauen? Gibts auch Frauen bei denen es "einfach so", also ohne irgendwelche Vorzeichen losging?

Danke, Lilli

1

Morgen Lilli!

Ich kann Dir sagen wie es bei meiner Großen war ...

Da hatte Ich noch nciht mals senkwehen bemerkt udn es ging direkt am ET morgens um halb zehn los.

Gedult ist eine gemeine Sache das weiß Ich.

lG mauz ( 35.SSW)

3

Geduld? Was ist das? #rofl
Wenn man wirklich auf gepackten Koffern sitzt ziehen sich die letzten Tage wie Kaugummi - dabei kann ja gut sein, dass ich noch 14 Tage übertragen muss #schock
Aber für mich ist es schon mal sehr schön zu hören, dass es bei dir am ET morgens (also ausgeschlafen :-p) ohne Vorzeichen losging #verliebt Da kann ich ja wenigstens ein bißchen Hoffnung haben, dass ich noch diese Woche Mama werde #schein

LG, Lilli

6

Ja Gedult eben ;-) ne kenn Ich aber selbst kaum aber *psssst* keinem sagen :-P.

Du ich habe nun in dieser SS schon seit der 32.SSW meinen Koffer gepackt :-D schon komisch in der ersten habe Ich es erst in der 38.SSW gemacht weil ich dachte ach das wird noch dauern....uiuiui

Japs Ich war wirklich ausgeschlafen :-D doch nach 6 Std Wehen im KH sah Ich aus als wenn ich nen ganzes Jahr nicht geschlafen hätte oO....

Ich drücke Dir aufjedenfall die Daumen das Du nicht über ET gehen musst denn DAS ist richtig gemein....

lG mauz

weiteren Kommentar laden
2

Hi,
mir geht es ähnlich - habe am Sonntag ET, der Kleine liegt schon lange unten, die letzten CTG ohne Wehen, Gebährmutterhals zwar verkürzt, Muttermund aber fest und nicht geöffnet.

Am Mittwoch geht es wieder zur Kontrolle.
In der gestrigen Nacht wieder eine Zeit lang schmezen...- der FA meint aber, der Kleine wird nicht eher bzw. zu Weihnachten kommen.

Ich drück uns mal die Daumen#huepf

Alles Gute
Lg Vsunshine

5

Oh ja, drück uns mal die Daumen - das kann ja nicht schaden ;-)
So schön die ruhige Zeit ja auch ist...aber so langsam freut man sich einfach wenn alles ein Ende hat und endlich das Baby auf dem Bauch liegt #verliebt

Ich hab am Donnerstag wieder Kontrolle und dann wieder am Montag. Aber das dauert ja noch sooooo lange .... #schmoll

LG, Lilli

14

...Schreib doch mal, wenn es bei Dir was neues gibt #liebdrueck

4

Hallo Lilli,
hihi, ja diese Spannung kenne ich gut.
Aber das hört sich ja alles schon mal gut an, bei dir ;-)
Es geht ganz plötzlich los, ohne Vorwarnung :-p
Mein Tipp: Akupunktur, Himbeerblättertee, Grünkohl und schön heiß Baden.
Ich drücke dir die Daumen, das es bald los geht.
LG Nicole 33.ssw #winke

8

Hu hu Nicole #winke

Grünkohl? Das kenn ich gar nicht... was soll denn das bewirken? #gruebel

Akupunktur mache ich bereits seit 4 Wochen und geh am Mittwoch wieder hin ;-) Da bekomme ich dann auch schon zum dritten Mal die wehenauslösenden Nadeln in die kleinen Zehen #zitter Außerdem trinke ich seit der 34. SSW täglich einen knappen Liter Himbeerblättertee. Und in die Badewanne will ich heute auch mal noch steigen ;-)

Liebe Grüße, Lilli

9

Ja ja, der Grünkohl #rofl
Also bei meiner Bekannten ging es danach los, sie war zum Grünkohle essen bei ihren Eltern.
Naja, bei Justin habe ich es dann mal probiert, Grünkohl und Baden bums 24 Uhr fingen Wehen an,, 1:30 im KH 3:33 war Justin da :-p
Ich werde es diesmal wieder probieren mal sehen ;-)
LG Nicole 33.wsw

weitere Kommentare laden