pille abgesetzt, keine Tage, bin ich schwanger?

Ich habe meine Pille nach meiner letzten Regel nicht mehr genommen, dies ist jetzt fast 4 wochen her(3wochen 5Tage), ich habe weder meine eigentliche Regel, noch eine Abbruchblutung bekommen...
habe in verschiedenen Foren gelesen, dass die Blutung längere Zeit ausbleiben kann, da mein Freund und ich jedoch Geschlechtsverkehr (geschützt)hatten, glaube ich eig. nicht an eine schwangerschaft,auch wenn ich es mir wünschen würde.

habe jedoch seit ca. 2,5 wochen häufig Herzrasen, schwindelanfälle, hungeranfälle und mehr Lust auf sex:-)außerdem habe ich seit letzter woche nach dem essen regelmäßig bauchdrücken, einen erhöten stoffwechsel(ich kann ständig aufs Klo, nicht nur Pipi:-S), kann nachts nicht schlafen und bin eig. fit, nur plötzlich von jetzt auf gleich überkommt mich immer so ein müde gefühl.

wenn ich meien Tage nicht bekomme, will ich am fr. definitif einen Test machen, wollte mich aber vorher informieren, ob jemand gleiche anzeichen hatte für eine schwangerschaft oder ob mir jemand informationen geben kann???

Vielen dank im Voraus eure Linneus

1

Aber wenn ihr geschützen sex hatte dann kann es doch eigentlich nicht sein und nach 2,5 wochen absetzen solche anzeichen eher unwahrscheinlich könnte am absetzen liegen vorallem weil du deine mens noch nicht hattest.Wünsche dir trotzdem noch viel Glück#winke

2

Warum habt ihr dann geschützten GV, wenn du dir eine SS wünscht??#kratz

Das ist wahrscheinlich die Umstellung von deinem Körper, weil du jetzt die Pille abgesetzt hast. Dein Körper muss sich dran gewöhnen, also denk ich das solche Symptome auch normal sind..
War bei mir nämlich ähnlich..

Lg Yasmin 25 SSW

3

hey
nach absetzen der pille hatte ich drei monate meine tage nicht bekommen...
lg

4

Huhu,

Also ich hab meine Pille nach 12 Jahren im August 2009 abgesetzt, seither keine Blutung mehr gehabt. Im Februar 2010 das erste mal wieder meine Tage bekommen und dann wars das auch schon wieder. Im April war ich dann Schwanger. Also kann es wie bei mir an der Hormonumstellung liegen.
Wie gesagt bin ohne Zyklus Schwanger geworden und hatte in einem halben Jahr nach absetzten nur einmal meinen Schei...
Und wie hier schon erwähnt wurde, wenn du doch geschützten GV hast, kann es ja auch keine SS sein, oder?

LG Steffi (35+0)#winke

5

das ist normal - der Körper muss sich erst wieder umstellen. Ich hatte manchmal Zyklen von fast 80 Tagen mit dann starker Blutung... nicht besonders schön. Nach einem halben Jahr ca. waren die Zyklen erst regelmäßig und ich spürte meinen Eisprung etc....

6

Ich würde einen Schwangerschaftstest machen ;-)

Es muss nicht unbedingt sein das du #schwanger bist! Meine Frauenärztin meinte damals zu mir das es durchaus normal ist, dass die Regelblutung 1-2 Zyklen nach der Pille ausbleibt. Wäre nicht ungewöhnlich. Nach 3 Zyklen allerdings sollte man zum Arzt gehen und nachschauen lassen ob alles stimmt.

7

ich habe nach absetzen der Pille meine Tage auch nicht wieder bekommen.
hatte allerdings 2x ungeschützten gv da die Spermien von meinem Schatz angeblich ne zu geringe dichte haben und nur 2% ohne schäden sind und deshalb nur ne künstliche Befruchtung in Frage kommen würde.

dachte auch erst, das die Symptome (Verdauung, andere morgenurin, Müdigkeit) durchs absetzen kommen. doch da wir am 2 Oktober auf ein Event wollten, wollte ich vorher auf Nummer sicher gehen.

tja, was soll ich sagen? habe die Pille am 5ten September abgesetzt und am 30ten September nen leicht positiven Test in der Hand gehalten :)

du siehst, alles ist möglich.

lg S*

8

also ich hatte im oktober abgesetzt nach meiner letzten regel und beim nächsten es sofort schwanger geworden... hatte aber keine anzeichen außer das ausbleiben der periode... und dann beim FA wurde mir gesagt ich bin schwanger...

LG Haska #ei 8+6

9

vielen dank für eure hilfe, eig. bin ich mir auch sicher, dass da nix sein kann, aber auf nummer sicher will ich schon gehen, nur bevor ich einen test mache, wolte ich mir rat bei leuten holen, die in der selben situation waren..
Vielen Dank