5 SSW, wie lange kann man jetzt noch enge Jeans anziehen?

Hallo Mädels,

meine Jeans quetschen mir im sitzen immer in den Bauch rein. Ein wenig zu mindest. Sollte ich schon langsam anfangen weitere Hosen zu tragen? oder macht das dem Baby was da entsteht erst mal noch nichts aus?

1

Hallo!

Du solltest anfangen weitere Hosen zu tragen sobald dir deinen Normalen unangenehm werden.
Ich trag seit der 14 SSW Umstandshosen...vorher tats auch ein offener Knopf

LG
Leelala 25 SSW

3

hi ich ziehe meine normalen hosen an und wenn ich lange sitze und merke das es drückt mache ich einfach den knopf auf sieht doch keiner mußt nur dran denken wenn du wieder aufstehst nicht das du diene hose verlierst ;-)

4

Ja ich arbeite im Büro und arbeite auch den ganzen Tag im sitzen, und fühle mich am Bauch schon mal eingequetscht wenn ich lange so zerkrummpelt sitzte und Knopf wollte ich auch schon aufmachen nur die Chefs kommen immer einfach die Tür rein und das wäre dann peinlich wenn ich da mit offenem Hosenknopf sitze und den erst zumachen muss wenn ich mit raus kommen soll. :-)

2

Hallo!
Dein Baby ist momentan noch so winzig (man kann es vermutlich noch nicht mal richtig im US sehen), dem mach das noch gar nichts.
Du kannst so lange enge Jeans tragen, wie du dich damit wohlfühlst - wenn dein Zwerg mehr Platz braucht, dann lässt er dich das schon noch schnell merken...

Bei meiner ersten SS hatte ich noch laaaaaaaaaaange meine normalen Klamotten, dann mit Bauchband. Habe aber auch einen Mini-Bauch gehabt und nur wenig zugenommen (hatte auch hohes Ausgangsgewicht).

Wenn deine Klamotten unbequem sind, dann zieh was anderes an. Aber kleiner Tipp: die SS dauert noch ne Weile und am Ende hast du noch viiiiiiiel Zeit für Schlabberlook!

LG,
Singa + #ei (5.SSW)

5

Ich trage meine Jeans immer noch, ohne Probleme... Bin in der 14.SSW :-p

Ich denke, das kannst Du nur selber entscheiden! Wenn die Hosen entgültig unbequem werden ( und das merkt man dann schnell...;-) ) ziehst Du halt andere an! Ist bei jeder Frau anders.

Habe bei meinem Sohn erst in der 21.SSW weitere Hosen angezogen. Mal gucken wie lange es diesmal dauert.

LG,
Hutzel_1

6

huhu

trag die Jeans solange du dich wohl fühlst.
Guck mal im Internet
http://www.belly-belt.de/
da kannstu viele Hosen noch ein wenig länger anziehen

LG

7

Danke, das ist perfekt! So ein guter Tipp!!!!
DANKE DANKE DANKE

8

ich hab das auch hier liegen.
Unauffällige Sache!
Am Anfang brauchst du ja das Stoff-Stück nicht und nimmst nur den kurzen
Gummi. Alles ist gleich viiiiiiiiiiel bequemer für den Kugelbauch.

LG