Hallo Ihr lieben Kugeln,
ich habe mich hier jetzt mal so durchgelesen und hier scheinen schon total viele Schwangere Still BHs zu tragen. WARUM?
Tragt Ihr alle schon Still BHs?
Hi,
nee gar nicht! So schön sind sie jetzt auch nicht, dass ich die schon tragen müsste.
Solang ich normale BHs tragen kann, werde ich das auch tun, nur eben ein/zwei Nr. größer, weil die Brust ja schon mehr geworden ist.
LG
SweetLady0020 mit Astronautin 32+4 inside
Gehöre zwar nicht hier hin, aber ich schreib dir trotzdem mal.
Also ich hab auch Still-Bhs getragen in der SS,weil mir alle Bhs ab der 20SSw nicht mehr passten und ich mir nicht doppelt Bhs kaufen wollte. Ich hatte in der SS ne Größe von 90E-F und da musst du für nen guten Bh schon 30 Euro minimum rechnen,Das war ich nicht bereit,drum hab ich mir direkt schöne Still-Bhs gekauft. Fand die auch mega bequem!!!
Die noch ne schöne Kugelzeit!!
ja weil sie bequem sind und weil bei einer riesen oberweite ab D aufwärts es schwirig wird gute bezahlbare BHs zu finden
ja das kenne ich ... habe schon immer 80D gehabt... jetzt sind diese auch schon zu knapp.. aber ich finde keine bhs die günstig sind die mir auch passen und still bhs will ich einfach nicht tragen
Hallo !
Ich trage schon meine Still-BHs. Aus dem einfachen Grund, weil mir meine normalen BHs schon lange nicht mehr passen und ich kein Geld übrig habe, um mir nur für die Schwangerschaft extra Schwangerschafts-BHs zu kaufen (ich habe mittlerweile 75 F, da sind die BHs auch ganz schön teuer).
Ich hatte mir in der letzten Schwangerschaft einen geleistet, aber einer reicht ja nicht aus ...
Liebe Grüße,
Katrin mit Kindern und Sohn Nr.2 (ET -16)
Hi, ja ich trage sie schon da ich in meinen normalen Bh´s nciht mehr rein passe und ab größe D werden gute Bh´s sehr teuer....
Bekomme nur noch normale bh´s im richtig guten geschäften alleine bei c&a bekomme ich kaum was..
lg
jasmin mit jonas und 17ssw
größe D gibt es sehr schöne bei h & m... da kaufe ich sie schon seit jahren und meinem schatz gefallen sie sogar sehr gut
Frag ich mich ehrlich gesagt auch. Ich hatte auch bei meiner Tochter nie einen. Und ich war so ne Art Powerstillerin Ich finde auch Stilloberteile irgendwie für die Katz.
Gruß!
Britta
Hallo Britta !
Ich habe auch sehr lange und viel gestillt. Aber ohne Still-BH hätte es nicht funktioniert. Ich hatte mal probiert, einen normalen BH zu tragen, nur ist meine Oberweite so groß, daß ich den BH nicht einfach darüberziehen kann zum Stillen, außerdem klemmt er mir dann die Milchkanäle ab ! Oder wie hast Du das gemacht ?
Liebe Grüße,
Katrin
Hello,
ich hatte vorwiegend BH's an die ohne Bügel waren und sehr elastisch. Die hab ich dann einfach hochschieben können oder hab im Sommer den Träger runtergemacht. Vielleicht liegts ja auch an der Grösse der Oberweite. Ich hatte damals die 85 c, naja - jetzt auch wieder
Gruß!
Britta
Nein, viel zu früh, dabei hätte mein Töchterchen nichts gegen
ich hab ss-bh's - übrigens auch wenn ich nicht ss bin ... hab festgestellt dass es bei den großen größen nichts besseres gibt
nach der geburt werden es wieder still-bh's bis das kleine sich entschließt abzustillen
lg
me
Wie sooft schon geschrieben, weil eh neue her mussten. Allerdings habe ich zu klein gekauft. In der ersten SS bin ich mit D ausgekommen. Habe rund um die 25. Woche dann neue kaufen müssen, die haben in D gepasst. Jetzt sind die leider auch schon wieder zu klein. Ich werde aber nun abwarten bis der Kleine da ist und dann schauen wie die Brust nach Milcheinschuss sich entwickelt und dann erst nachkaufen.
LG
nöööööööööööö ich nicht....wie in meiner 1. SS wachsen mein Brüste kaum in der SS erst nach der Geburt(stillen) und da auch nur (hoff ich wieder) 1/2-1 Größe größer....aber ehrlich bin net traurig daaaaaaaaaaaaaaa ich von naturaus schon recht gut bestückt bin
Allerdings hab ich in der 1. ss schon fix BH ohne Bügel getragen da ich das net ab konnte...aber diesmal merk ich in den brüsten kaum was bis auf ab und an mal ein wenig Druck und pieksen!!!
LG saruh schlafender Käfer(28 mon.) und (15.ssw)