Hallo ihr lieben,
muss mal meine schlechte Laune loswerden.
Seit der 6. SSW ist mir sooooo schlecht. Ich kann kaum essen und das was ich esse bleibt nicht immer bei mir.
Dann diese blöden ekligen gerüche überall. Ich mach die Spülmaschine auf und die k... geht los. Ich mach den mülleimer auf und es geht los...
Ich sprüh deo und ich muss wieder k....
so geht das den ganzen Tag. Ich hab zu nix mehr Lust.
Häng nur hier zu hause rum. Um irgendwo hin zufahren hab ich garnicht die Kraft.
Dann tut mir mein Sohn so leid, er hat Ferien und ich konnte noch garnichts mal mit ihm unternehmen. Irgendwie versuchen wir den Tag rumzukriegen.
Kochen ist auch schlecht also versuche ich irgendwas schnelles zu zaubern.
Das blöde ist, dass ich hier am Ort niemanden habe der hilft. Die Schwimu kommt einmal die Woche und macht dann ein bißchen was.
Ich hab echt keine Lust mehr. Ich denke hier sind einige die das verstehen können. Mein Mann sagt immer nur ich soll mich nicht so anstellen. Wenn es ihm so gehen würde, würde er den ganzen Tag im Bett liegen.
So bin mal meinen Frust losgeworden
danke fürs lesen
euch allen alles gute
lg sun
10. SSW ich will nicht mehr....
Hallo,
es kommen bessere Zeiten. Mir ging es genauso und ich war sehr verzweifelt, da ich es von meiner ersten SS gar nicht kannte.
Dazu kam die super dolle Hitze im Juli dazu. Ich bin nur von Bett auf Sofa, von Sofa auf Klo und wieder zurück. Ich hatte keine Kraft mehr, mir war alles zuviel. Mein Mann war aber sehr verständnisvoll.
Und heute bin ich 32.SSW und alles ist vergessen und ich kann mich an meiner SS erfreuen!
Die besseren Zeiten werden kommen und bald wirst du vor lauter Heißhungerattacken gar nicht mehr wissen, was de machen sollst. Nur das mit den Gerüchen ist bei mir geblieben, da ekelt es mich manchmal noch!
Kopf hoch und ein schönes, übelfreies neues Jahr!
LG sacoma
Hi,
bei mir ist es ähnlich!
Bin in der 7. Woche, muss zwar nicht sooft kotzen aber ich habe ständig Übelkeit egal ob ich was esse oder nicht!!
Stell dir mal vor ich habe heute morgen beim Zähne putzen ge****
Ich habe heute vom Arzt ein Mittel gegen die Übelkeit bekommen Vomex
bin mal gespannt ob das wirklich hilft?!
Werde es morgen das erste mal ausprobieren!!
LG Rosa
das hört sich ganz so an als ob du ein mädchen kriegst. Glaub mir, Frauen denen es so schlecht ist kriegen eher ein Mädl.
Bei mir war s auch so. Ab der 13/14ssw war der spuk vorbei. Dann nur noch ab und zu. Aber nicht mehr so schlimm.
lg, und alles Gute, Kopf hoch.
Das glaub ich nicht.
Meine Schwägerin hat monatelang geko*** und es wurde ein Junge. Meine Cusine konnte sich nicht mehr die Zähne putzen, weil sie einfach alles aneekelt hatte und sie nur am Brechen war. Es wurde ein Junge. Meine Tante hat so radikal abgenommen, dass sie garantiert nur über der Kloschüssel hing und es wurde ein Junge. Meine Schwester hat dauernd erbrochen und es wurde ein Junge...
Ich bin mal gespannt.
Mir ist überhaupt nicht schlecht (gewesen) und meine Oma meint, dass es vielleicht ein Zeichen ist und es ein Mädchen wird
In den letzten Jahren wurden nur noch Jungs in meiner Verwandtschaft geboren. Meine Schwester war das letzte Mädel und sie hat ja nun selbst schon ein Kind.
Ich hätte allerdings schon auch gern einen Jungen *ggg* Mein Freund auch, aber meine Verwandtschaft giert natürlich mal auf ein Mädchen. Das gabs ja schon 20 Jahre nicht mehr
Hihi, ich bin gespannt.
Hauptsache gesund!
hahahah...son Quatsch.....das hat überhaupt gar nix mit dem Geschlecht zu tun!!!!Meine erste SS nix nie übel gewesen....Junge!!! Zweite SS jetztz 32 ssw fast drei Monate nur gekotzt und vier kilo abgenommen und wieder JUNGE!!!!!
Also hört bitte mit diesen Ammen Märchen auf!!!!!
ich bin zwar erst in der 6ten woche und von übelkeit keine spur kommt sicher noch oh man ich will nicht das die kloschüssel mein besser freund wird
dein Mann ist echt mies zu dir muss ich echt mal sagen
der hat ja echt keine ahnung
Hi,
hast du dich in Sachen Homöopathie mal fit gemacht?
Frau darf zwar nicht zuviel erwarten, aber mir hat bspw. Sepia 2 übelfreie Tage beschert - immerhin.
Ansonsten, nimm Kontakt zu einer homöopathisch arbeitenden Hebamme auf und lass dich beraten. Das bezahlt die Kasse, sie kann dir auch Akupunktur machen und die Akupressurpunkte zeigen. Wenn du keine Hebame hast, google deinen Landeshebamenverband und frage dort oder suche dir per google über deine PLZ eine Hebamme!
Mir gehts derzeit in der 10. SSW exact so, das kenne ich aus der 1. SS mit meinem Großen gar nicht. Bin gespannt und freue mich, wenn du mal schreibst, wie es dir so geht.
Alles Gute,BL
hallo sunflower,
hier ein kleiner perspektivwechsel für dich:
ich bin heute 6+4 und werde morgen ausgeschabt, weil mein krümelchen leider, das 5. infolge nicht wachsen will! ich habe sehnsüchtig darauf gehofft und gebetet es möge mir kotzübel werden ich nehme alles, nur das nicht was ich jetzt hab, nämlich nix mehr!
ich weiss es ist schwer für dich. mir ging es mit meinen beiden jungs auch so. aber versuche zu sehen das es zu einer gesunden schwangerschaft dazugehört und ein gutes zeichen ist. ich würde nichts lieber als tauschen (bitte nicht falsch verstehen) ich wünsche dir das es blad besser wird
gruß
jordan