Ich hab gerade bei einem Beitrag geantwortet, wo es um Übelkeit und Erbrechen geht und jetzt plagt mich die Frage. ob das was damit zu tun hat, ob es ein Mädchen, oder ein Junge wird.
Also,
seit 20 Jahren gibt es in meiner Verwandtschaft keine "neuen" Mädchen mehr. Es wurden nur Jungs geboren. Nun, ich liebe Jungs. Hätte auch gern einen *ggg* Mein Freund auch. Aber meine Verwandtschaft sehnt sich nun mal nach einem Mädchen. Auch Verständlich, meines Erachtens nach
Nun,
Meine Tante, meine Cusine, meine Schwester und mein Bruder waren die Letzten, die Babys bekommen haben. Alles Jungs zwischen 10 Jahren und 1 Monat.
Und alle waren ständig am Kot*** in ihrer Schwangerschaft. Besonders am Anfang.
Tja,
jetzt bin ich endlich schwanger und mir ist überhaupt nicht übel. Meine Oma meint, ihr war auch nie schlecht gewesen (sie hat 2 Mädchen bekommen) und ich würde bestimmt ein Mädchen bekommen.
Was meint ihr?
Wer weiß denn von euch, was es wird und wem war schlecht und wem nicht?
Ich freue mich über Antworten.
Ps: Es ist mir egal, ob es ein Junge oder ein Mädchen wird, auch wenn ich schon gerne als 1. Kind einen Jungen hätte, damit das 2. Kind einen großen Bruder hat. Ich hätte halt gerne einen großen Bruder gehabt.
Nunja, im Grunde egal. Hauptsache gesund.
Und meine Verwandtschaft würde schier ausflippen, wenn es nach über 20 Jahren mal wieder ein Mädchen geben würde
Also alles hat seine Vorteile *ggg*
Junge/Mädchen - erbrechen/oder nicht
Also ich hab eine prinzessin und ich hab am anfang nur gekotzt tag und nacht und in jetzt nicht so und übelkeit hält sich auch in grenzen.Meine sis hat 2 jungs beim ersten nur gek*** beim 2ten nicht also bei einem so bei anderem so
Ich habe 5 Jungs, mal habe ich erbrochen, mal auch nicht. Beim großen extrem, bei den letztn garnicht.
Ich denke das sind so Ammenmärchen mit absoluter Bedeutungslosigkeit
hallo,
habe zwei Jungs und nur bei meinem ersten habe ich gebrochen bei meinem zweiten nicht und auch meiner kleinen Motte ein Mädchen auch nicht!
Nadine
Huhu,
also ich kann aus Erfahrung sagen das Übelkeit kein "Anzeichen" ist. Bei meinem großen hab ich mir die Seele aus dem Leib gek**** Und zwar die ganze Schwangerschaft über. Bei meinem jüngsten hatte ich wirklich kein bisschen mit Übelkeit am Hut- hab mich sogar ziemlich unschwanger gefühlt- beides Jungs und total unterschiedliche Schwangerschaften!
Jetzt ist es wieder anders...schlechte Laune, Übelkeit, Sodbrennen, Verstopfung, schlechte unreine Haut etc.
LG Nadine 9.SSW
Also ich bekomme einen Jungen und habe von der 6. bis zu 17. Woche gekotzt ohne Ende ...
Meine Mum hat auch nur gekotzt als sie mit mir schwanger war damals ... sogar bis zum 7.Monat jeden tag mehrmals ... also noch mehr als ich !!!!!!!
es sind einfach die hormone ...wie die auf deinen körper wirken ...
hat also nix damit zu tun...
Ich hatte nichts mit Übelkeit zu tun und bekomme einen Jungen
LG, Yeti + boy
Übelkeit ja, gekotzt nie ..........bei 5 Jungs
jetzt beides.........Mädchen
Dauerübelkeit von Anfang an bis jetzt!!! Und es wird ein Junge.
Jacky 33.SSW
Ich glaube das kann man gar nicht mehr pauschalisieren. Mädel schütten angeblich mehr HCG aus, weswegen dir dann schlecht wird...
Bei meiner ersten SS hab ich unter ständiger Übelkeit gelitten, hatte Platzangst und konnte keine penetranten Gerüche ab, aber erbrochen hab ich mich nur gegen Ende hin. Es wurde ein Mädchen
Jetzt hab ich jeden Tag bis auf die letzten zwei Tage gebrochen, mir gehts wieder einigermaßen gut. Ich bin gespannt was es diesmal wird...
Eigentlich sagt man, wenn du viel erbrichst, wirds n Mädel, wenn nicht, dann wird ein Junge...
Hallo
hab junge und mädchen und kann dir sagen des es schwachsinn ist daran ein geschlecht fest zumachen ...
Hab bei beiden die gleiche überlkeit gehabt mit ab und an Übergeben , aber nicht zu dramatisch ...
Lg Martina
Erbrechen hat wirklich nix mit der Geschlechtsbestimmung zu tun!
Obohl meine Schwestern haben Mädels denen war zwar Übel bis SSW 12 aber gekotzt nie!
Ich habe fast 3 Jungs und die Erste habe ich noch nicht mal ansatzweise an Kotzen denken müssen!
Beid er zweiten war mir dauerbel bis SSW 11 und jetzt war mir noch Übler mit einigen male Kotzerei eher spuckerei und es sind alles Boys!
Also kann ich da sonst nix zu sagen!
Ausser das mana n der tempi am ZB seiht was es werden könnte!
Habe da so meine erfahrungen gemacht!
LG Maria