Hallo ihr Lieben,
ich bin mal aus dem KiWu-Forum rübergehopst und habe ein Frage an euch ..
meine Tempi scheint diesen Monat zu explodieren - ich fühle mich aber nicht krank, bin auch nicht erkältet oder sonst was ...
jetzt habe ich grad festgestellt, dass nicht nur meine Basaltempi, sondern auch meine normale Tagestempi höher ist als sonst ...
hatte das von Euch auch jemand und ist das am Ende ein Zeichen einer Früh-SS?
Liebste Grüße
Chepa
ZB: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/926781/559168
erhöhte Tempi am Tag als Anzeichen?!
aussehen tut es ja bis jetzt ganz gut.... aber denke du musst einfach abwarten und dann testen....
Ich selber hab die erhöhte tagestemp. nicht festgestellt.
LG
die tagestemp sagt leider garnix aus. nur die vorm-aufstehen temp, drück dir die daumen
Also ich hatte das auch. Ich hatte die Schwangerschaft nicht geplant, ich hatte nur irgendwann das Gefühl ich müsste mal wieder die Tage kriegen. Dann habe ich mich hier angemeldet und alles durch gelesen. Als ich sah dass andere ihre Tempi messen habe ich das einfach auch gemacht.
Ich hatte 37,9 / 38 und so weiter. Ich fühlte mich völlig gesund und habe dann zu meiner Freundin gesagt dass ich entweder krank oder schwanger bin ...
Ich habe nur drei Tage oder so gemessen
hallo!
hast du die "erhöhte" temperatur zufällig gemessen, als du ruhig auf dem sofa gesessen hast?
oder dich irgendwie anders ausgeruht hast?
vor dem PC zum beispiel?
1h Ruhe reicht aus um die Basaltemperatur messen zu können.
Hab ich selbst an mir auch schon gemerkt.
37,2°C als Basaltempi ist nicht wirklich erhöht. meine Basaltemperatur in der 1. Zyklushälfte schwankt um 37,1°C herum und in der 2. Hälfte um 37,5°C.
Bei dem einen ist das so, bei dem anderen ist das so.
Ich drück dir die Daumen , dass es doch was wird, da die Tempi bei ES + 8 so schön gestiegen ist. vielleicht wirds ja ne triphasische Kurve und die spricht ja doch mit hoher Wahrscheinlichkeit für ne Schwangerschaft Ich bin mit dir gespannt, was die kommenden Tage zeigen
ich hatte auch über tag immer erhöhte temperatur. hab wie ne verrückte paarmal täglich gemessen aber natürlich war die basaltemperatur immer etwas niedriger als über tag.
viel glück....sieht doch bis jetzt toll aus.
halte uns auf dem laufenden!!!!!!!!!!!!