Knallrote Blutung in der 6 Ssw.

Hallo ,

ich bin in der 6 Woche schwanger .
Gestern bekam ich Schmierblutungen , heute knallrote Blutungen , die allerdings nur kurz andauerten (aber Gewebe mit heraus kam). Nun blute ich nur noch ganz wenig .
Habe keine Schmerzen.
War am Dienstag noch beim Ultraschall wo alles normal war.

Ich denke , ich hab mein Baby verloren.

Nun werde ich die Nacht über die Blutungen noch beobachten , und morgen dann ins Krankenhaus , da Arzt ja zu hat.

Hab ich noch ne Chance ?
Was denkt ihr ?

1

Ich würde sofort ins KH fahren!!!!

Drück dir die Daumen!!!!!!!!

2

Warum fährst du nicht jetzt ins KH? Dann quälst du dich die Nacht über nicht mit Fragen...

3

fahr ins krankenhaus!!!!! heute, am besten jetzt...!!!

alles gute für dich

4

das du so eine ruhe dabei hast?ich wäre schon längst im kh. hört sich nicht so schön an.lass es lieber abklären.ich drück dir die daumen!

5

Ich würde auch sofort ins KKH fahren... ruhig schlafen wirst du wahrscheinlich eh nicht... und hier benatworten kann dir auch keiner was nun wirklich los ist...

alles gute !

6

Also ich wäre schon längst im KH gewesen.

War bei mir genauso Ende September, hatte leichte Blutungen und bin dann sofort ins KH, da war mein Krümel schon weg...

Und ich hatte auch keinerlei Schmerzen

7

Erstmal Danke für eure Antworten !

Ihr habt recht ....
Ich denke eben " Das war es" deswegen wahrscheinlich auch diese merkwürdige Einstellung.

Werd wohl dann jetzt mal gehen.

LG

8

AB INS KH!!!!!ZACK ZACK!!!!!

9

Ja ab ins KH!Ich hatte gestern auch knallrote Blutungen mit Gewebe wo ich dachte das wars aber wie sie dann schallten saß mein Kapfzwerg oben in der Ecke und Herzchen hat geblubbert!Man weiß net woher die Blutung kam aber meinen Zwergi ging es gut!Also ab ins KH es muss noch nix verloren sein!Daumen drück!#pro

10

Hallo,

ich wünsche Dir sehr, dass es gut geht! Und ich hoffe und wünsche Dir, dass Du so ruhig bist, wie Deine E-Mail klingt!

Leider kann man eine FG zu Beginn der SS kaum aufhalten. Vielleicht ist Dein Kleines aber trotz Blutung da, so wie es auch meine Vorschreiberin geschrieben hat - und dann wäre es schön, das bald zu wissen. In jedem Fall solltest Du bald zum Arzt/ins KH gehen, um Gewissheit zu bekommen und ggf. auch nächste Schritte zu besprechen.

Ich hatte im April eine MA in der 8. SSW und war sehr traurig deswegen. Halte Dir ganz fest die Daumen!!!

Alles Liebe für Dich!!
Krikri mit #stern und #ei (32. SSW)