hallo,
ey ich hab das gefühl es wird von tag zu tag schlimmer! bin sooft am weinen!
normaler weise hat man sowas ja am anfang der ssw! aber da war nix! dafür hab ich das jetzt!
mein mann brauch nur mal einen anderen ton haben da fang ich schon an zu heulen wie ein schlosshund!
vielleicht sind das auch meine nerven! bin ja seit wochen nur am liegen und komme kaum unter leute,bin den ganzen tag allein! mir fehlen einfach die kontakte! wohn noch nicht ewig viele jahre hier aber richitge freundschaften,fehlanzeige!dazu kommen noch so kleine probleme aber keine weswegen ich eigentlich und normalerweise anfangen würde zu weinen!
menno! find ich voll doof! geht euch das auch so???
viel. wär alles anders wenn ich ne schöne ss gehabt hätte anstatt jeden tag mit der angst zu leben das die maus früher kommt!
ach ich weis auch nicht! jetzt sind es ja nur noch 2 wochen bis 36+0 aber die ziehen sich wie kaugummi!
ja,also ich musste das einfach los werden ich platze sonst!
liebe grüße!
euer trinchen
34 ssw ,drehen eure hormone auch so am rad???
was wird bei 36+0??
Mir gehts genau so. Ich bin ab heute in der 35. Woche...
Ich komme im Moment auch nicht wirklich viel unter Leute, nur wenn ich einen Termin beim Gyn, Diabetologen oder im KH habe, bei allen 3 bin ich im 2 Wochen-Rhysthmus da.
Was ist denn bei dir bei 36+0?
LG Sarah 34+0
Oje, das hört sich ja gar nicht gut an.
HAst du schlechte Erfahrungen gemacht, dass du so ne Panik hast? Dein Baby würde problemlos überleben wenn es jetzt käme und selbst wenns in der 40.SSW kommt, kann es wg Anpassungsproblemen auf die Intensiv müssen, da bist du nie vor gefeiht.
Ich weine eigentlich gar nicht, aber ich hab unheimlich viel Wut in mir und springe ganz schnell auf Kleinigkeiten an. Hab das Gefühl, das wird immer schlimmer je länger ich schwanger bin, allerdings steh ich auch unter Stress muß ich dazu sagen...aber ohne Hormone wärs definitiv einfacher....
Nach dem Abstillen wirds besser, wobei man IMMER Angst um sein Kind hat, das wird nach der Geburt nicht besser
L.G
Haruka 32.SSW
naja ich hatte eine fehlgeburt und in dieser ssw war es so das es hieß mausi würde schon in der 25 woche kommen! lag dann 2 monate im kh und hab gekämpft gegen die wehen!
jetzt lieg ich zum glück ja zu hause.kopf drückt ganz stark,gmh verkürzt und mumu ganz weich!
hab schon fast kein bock mehr!
ne runde shoppen in der stadt würde mich voll ablenken und gut tun aber es ist ja einfach nicht drin!
Oh Mann, das ist aber einges, kein Wunder, dass du dir solche Gedanken machst.
Durchs nichts-tun kanns ja auch nicht besser werden, da dreht man sich ja im Kreis.
Ich drück dir die Daumen, dass die nächsten 2-3 Wochen ganz schnell verfliegen und glaub mir, wenn du dein Baby im Arm hast, ist das alles vergessen! Ich hatte ne bescheidene 1. SS und hab immer gesagt: nie wieder
Nun krieg ich das 2. und diese SS ist viel toller
naja ab 36+0 ist die größte gefahr erstmal weg! das heißt ich kann dann meine medikamente langsam absetzen und werde dann auch anfangen mich wieder ein bisschen mehr zu bewegen! quasie ein gang mehr in die küche machen oder so! aber dann muss ich laut arzt nicht mehr rund um die uhr liegen!
Hallo,
klar zerrt das an den Nerven, wenn man den ganzen Tag liegen muss, ich soll mich schonen, lege mich auch tagsüber ab und an hin, doch nicht wirklich lange, weil ich sonst verrückt werde.
Ansonsten brauchst du dir wirklich keine Gedanken zu machen, deine Probleme lösen sich doch bald von selbst.
1. Du bist schon in der 34. SSW, da sind die Lungen schon so gut wie fertig, wenn es jetzt kommt, ist das in 98 Prozent der Fälle nicht mehr schlimm.
2. Freunde und Anschluss findest du durch ein Kind doch von ganz selbst. Du hast bald Rückbildungsgymnastik, Krabbelgruppe etc. und noch ein Kind zu versorgen.
Grüße
Hallo Tichen,
ich hatte das in meiner ersten SS und ich habe es gehasst!!! mit meinen Mann haben wir dann ein STOP Zeichen vereinbart, damit er aufhört zu reden, damit ich nicht anfangen muss zu weinen. hat ganz gut geklappt!!!
Ich hatte das die ganze SS über obwohl es mir meistens gut ging ...
komischer weise ist es diesmal gar nicht so....
Ich wünsche dir alles Gute
GLG
MIA (30.SSW)
Hi
na da können wir uns ja die hand geben. Mir fällt nach über 10 wochen liegen auch die Decke auf den Kopf und noch weitere 5/6 Wochen stehen mir bevor. Außer Diabetologe, FA und GVK komm ich hier kaum raus.Die meisten arbeiten ja die Woche und mein Schatz arbeitet schicht. Bin auch fast immer alleine weil er ja den Haushalt machen muss und noch andere Termine hat bis er wieder los muss zur Arbeit. Bin einfach frustriert weil ich auch kaum soziale Kontakte habe und bin immer mehr anstelle "am Wasser" im Wasser gebaut. Hoffe das legt sich bald wieder.
Sei gedrückt. LG Hexe12-17
huhu *handschüttel*
ja genau,dann kommt man sich noch selber überflüssig vor,weil man im haushalt nix machen darf! das muss dann alles mein mann machen und ich bin dann schon sehr eiversüchtig das er das machen darf!
ich würde jetzt soooooooooooooooo gerne fenster putzen oder bügeln oder bad putzen! alles was ich damals gehasst habe! ist doch schon komisch! nur deswegen könnt ich anfangen zu heulen aber gleichzeitig auch lachen weil ich mich albern finde wenn ich deswegen heule!
ne also mir macht schwanger sein kein spass!
ich hoffe das mich der babyblues nicht so stark erwischt,wenn ich jetzt schon soo schräg drauf bin!
Hey, bei deiner Schwangerschaft mit dem vielen Liegen ist es doch normal, dass Du genervt und nah am Wasser gebaut bist!
Ich habe keinerlei Probleme und bin trotzdem ne richtige Klischee-Schwangere ! Fühle mich ganz schnell ungeliebt, wenn mein Mann mal wenig Zeit hat oder so. Das sind halt unsre Hormone, das geht vorbei!
TOLL, dass Du jetzt schon so weit bist, jetzt hat Dein Baby die besten Chancen, muss ja eigentlich nur noch zunehmen. Ganz anders als in der 25. Woche!!!
Ich ziehe den Hut vor Dir fürs Durchhalten! Ab der 36. Ssw können sie eigentlich auch problemlos atmen, mit reifer Lunge und ab 37. SsW sind sie nicht mal mehr "späte Frühchen"! DAS SCHAFFST DU JETZT AUCH NOCH!!!
Hallo.
Mir ging es so,als ich in der 32.ssw ins KH mußte wg.vorzeitiger Wehen.Ich hatte solche Angst,daß sie mich vor der 37.ssw nicht mehr heim lassen (so klang das,was ein Arzt zu mir sagte) und ich litt dort so unter Schlafmangel,daß ich nur noch am Heulen war.Ich konnte mit keinem Menschen mehr reden,ohne,daß ich fast mit Heulen anfing.
Ich hatte nicht wirklich Angst,daß das Kind früher kommen könnte,aber die anscheinend.
Zum Glück durfte ich nach 10 Tagen wieder heim.Mußte zwar wehenhemmende Mittel ohne Ende nehmen,aber es ging mir bald wieder richtig gut und heute haben wir schon die 37.ssw erreicht und ich kann die Sch... Tabletten weglassen.
Du schaffst das schon
LG littlehands