hallo
habe gestern beim arzt die CENTRUM Materna plus DHA
bekommen und soll das täglich einnehmen
meine frage jetzt hatte die jemand von euch auch
sind die gut und soll ich beide hintereinander nehmen sind ja
Capletten + Kapseln so komische flüssige gelbe kugeln
hab leider vergessen meinen arzt zu fragen
SORRY
kan mir einer helfen (CENTRUM Materna plus DHA)
hallo,
ich nehme das auch und ich nehme die beiden hintereinander.
ob es gut ist oder nicht kann ich dir nicht sagen auf jedenfall bekommt mein baby und mein körper viele mineralstoffe die im moment benötigt werden.
viel spaß damit
lg
Hey,
ich nehme auch täglich die Centrum Materna plus DHA. Und zwar beide hintereinander.
Ein Tipp von mir: Nimm zuerst die gelben, das ist nämlich das Omega-3 und schmeckt fürchterlich, und danach die anderen. So ist der Geschmack von der gelben nicht so heftig
LG Sunny (28+4)
hey DANKE für eure antworten
bin erleichtert also wie lange wollt ihr die nehmen ???
oder wie lange sollte man die nehmen
ich persönlich werde sie bis nach dem stillen nehmen
Hallo!
Ich habe die Tabletten durch die gesamte erste Schwangerschaft genommen und nehme sie nun auch wieder
Meine Erfahrung ist, das meine blutwerte bis zum Schluß gut waren und auch dem kleinen es an nichts gefehlt hat
Mir bekommen die nur nicht so gut, du Must beide Tabletten nehmen, die feste und die Kapsel! Ich nehm sie jetzt immer abends bevor ich schlafen gehe, dann merke ich nicht wie sich die caplette auflöst, denn sonst Musizi immer die ganze Zeit nach Fisch aufstoßen, total widerlich
Liebe grüße sendet spaghettijunkie mit Tim an der Hand und im Bauch 29 SSW
Ich werd die auf jeden Fall bis zur Geburt nehmen. Und dann bei der Ärztin oder meiner Hebamme nachfragen, ob sie auch in der Stillzeit nützlich sind...
LG Sunny
Hallo,
hab da gleich ne Frage dazu! Nimmst Du dann zusätzlich noch Folsäure oder ist da alles drin?
Würde mich über ne Antwort freuen.
LG Nicole
ist alles drin
danke euch echt nett von euch allen
habe meine letzte frage
wo kauft ihr die habe ja die probe packungen vom arzt bekommen
und muss sie ja danach kaufen
hallo,
ich nehme die auch...
mir hat der FA gesagt, ich soll eine morgens und eine abends nehmen, da sonst eine der beiden nicht richtig wirken kann....
lg
pinkbaby 33. ssw