Ich weiß, die Frage kam sicher schon öfter aber ich würde sie gerne mal hier im SS-Forum stellen. Habe heute ES-Tag und bin ganz gespannt, ob es zur Befruchtung kommen wird. Nehme Clomi im 2. Zyklus.
Ich danke euch für Antworten!
Wer wurde von euch trotz starkem Hibbeln schwanger???
stark gehibbelt = JA
Clomi =Nein
Danke!
1 jahr gehibbelt
2 Monate Clomi genommen
und den letzten monat ne auszeit genommen und schwups.. schwanger
Relativ viel gehibbelt. Im 2. Clomi-Zyklus ss geworden (FG) und im 3. erneut ss.
Ohje
Das macht ja ein bisschen Mut. Ich dachte, man soll nach FG 2-3 Monate pausieren... kommt vielleicht auf die FG-Umstände an.. Wünsche dir eine tolle
Ja, war noch in der 5. Ssw. Habe danach einen normalen Zyklus abgewartet und bin dann in den 3. gestartet. In dem Zyklus habe ich auch ein Echovist gemacht.. fand's super! Viel Erfolg
Ich habe sehr stark gehibbelt und 2009 dacht ich es wäre jetzt soweit...SS-Test positiv, nur hatte ich von Anfang an ein sehr komisches Gefühl das etwas nicht stimmt! Und siehe da, eine Eileiter-SS! Achso und habe davor Clomifen im 1 ÜZ genommen! Dann habe ich über ein Jahr nochmal probiert aber ohne Clomifen, habe dann Anfang des Jahres wieder angefangen, meine FÄ wollte aber das ich erstmal nur 2 ÜZ probiere! Beim 1 ÜZ hatte es nicht geklappt (Follikel waren zwar sehr viele da, aber keines konnte sich wirklich durchsetzen), also kam die Mens! Soooo auf in den letzten 2 ÜZ also ich war schon der Meinung es klappt nicht und jetzt bin ich in der 14 SSW zwar auch mit Komplikationen am Anfang aber egal! Ich würde Clomifen jeder Frau empfehlen!
LG 13+4 SSW
Toll!!!!!! Danke! Ich habe einen tollen Arzt und vertraue dem voll und ganz! Der weiß auf jeden Fall, was er macht und daher habe ich auch kaum Zweifel an Clomi. Ist halt zum Unterstützen, das heißt nicht, dass es so nicht auch klappen KÖNNTE aber wer weiß wann und ob...
Eine tolle wünsche ich dir natürlich noch!!!!!!!
NEIN, bei Beiden SS nicht....
bei meiner ersten ss war ich Urbia-süchtig und besessen davon ss zu werden, und nachdem ich den ersten Monat von Urbia ne Pause nahm und nicht mehr ans ss werden dachte, schwuppi war ich schwanger...
dieses mal war ich nicht gaaaanz.. so verrückt aber trotzdem Monat für Monat hibbelig in urbia kiwu-forum unterwegs und mit Zyklusbättern ezt beschäftig und nichts passierte. Als ich wieder mit dem Allen aufhörte und keinen Gedanken mehr ans ss werden verlor, wieder schwuppi di wuppi ss
Ich bin fest der Meinung, wenn man sich da zusehr reinsteigert und zu besessen wird, dass der Körper ne Blockarde aufbaut und diese erst bei Seelischer-Entspannung abbaut. Also, ich weiss es ist leicht gesagt, aber es stimmt nun mal nicht zu verrückt machen und lieber mal nen Monat Auszeit von den ganzen Gedanken ums Babymachen nehmen.
LG die Honey 18.SSW
oder doch Zufall? Freut mich, dass es geklappt hat!!!
Also, ich bin schon Urbia-süchtig und lese den ganzen Tag aber irgendwie macht es mir auch voll Spaß, andere Fragen zu beantworten und mich zu informieren. Es ist eigentlich nicht so, dass ich denke, es muss JETZT klappen.. meine Rahmen ist das Jahr 2011. Und wenn es im Dez. passiert
wir sind im 5. Zyklus mit Stimulation (menogon und auslösen) und GV nach Plan schwanger. da hibbelt man wie bekloppt teilweise. habe ab ES+13 positiv getestet.
Juhuuuuu es geht also doch. Glückwunsch!!!
ja, gottseidank .
danke dir für die glückwünsche und viel glück für euch
was heisst hibbeln?
Aufgeregt sein und an nix anderes denken können
Hibbel: ganz aufregt sein am ende des Zykluses, nur noch an Schwanger werden denken..
Ich war wirklich extrem hibbelig und im ersten clomizyklus at es endlich geklappt! Viel Glück!
Uiiiiiiiii Glückwunsch! Und warum hast du Clomi genommen?
Ich bin wohl ein typischer Fall für: doll hibbeln macht den Kopf zu und führt zu nix. Meine erste SS kam so aus dem Nichts, einmal spontan beschlossen, dass man auch mal es drauf anlegen könnte und schwupps: ich war ss. Beim 2. war es genauso, ein Versuch - leider FG in der 9. SSW. Danach war ich total fixiert drauf, dass ich wieder ss werden will. Also auf einmal Tempikurve, ES ausrechnen, Sex nach Plan und alle Zipperlein mit ner SS gedeutet. Und es passierte 4 Zyklen...nix. Dann bekam ich Windpocken, der Zyklus war hin und ich dachte: jetzt mach ich mal halblang und rechne nicht weiter mit. Wenns passiert, passierts. Ein schöner Urlaub zum Ablenken, danach gar nicht mal so häufig Sex. Flauer Magen. Mist - Magen-Darm-Grippe? Überhaupt nicht mit ner SS gerechnet, war aber eine... Jetzt bin ich in Ende 12. SSW und kanns irgendwie nicht fassen, wie "einfach" das ging und warum vorher, wo doch alles so perfekt geplant war, nicht klappen sollte. Hibbeln machte mich nur fertig.
LG, palomita
So unterschiedlich ist das Freut mich für dich! Alles Gute
Das schlimmste ist ja schon überstanden erstmal.
Kann aber viell. auch an deiner FG gelegen haben, dass es eine Weile nicht klappte... Man weiß leider immer nicht, woran es genau liegt. Drück mir die Daumen!
Klar, da steckt man nicht dirn, warum das mal auf Anhieb klappt und dann länger nicht. Am Ende wars gut so, denn Windpocken und Frühschwangerschaft wäre wahrscheinlich nicht gut gegangen.
Drückt dir ganz fest die Daumen, dass es bei dir auch bald klappt. Mit Hibbeln oder ohne - klar kann man auch mit Hibbeln schwanger werden.
LG, palomita
achso .ok
also 1 ss garicht viel gemacht. war unerfahren hab nicht gedacht das es schnell klappt beim 2 zyklus ss
2 ss: nicht geplannt baby war grad man 4 monate und bin dierekt ss geworden .
3 ss. lange gehibelt.. ovus und der ganze mist.. gezählt .gerechnet.. jeden monat ss test gemacht. und wurde nicht ss.
bis ich es aufgegeben habe weil ich dachte das es warscheinlich nicht sein soll . und ich mir überlegt habe on baby nr.3 überhaubt das richtige ist..
schwups war ich in der 10 ssw.
Das ist echt merkwürdig. Ich wollte da nie dran glauben... man hört das echt oft. Die Frage ist, WAS will man mehr hören. Ist genauso mit Nachrichten. Da hört man auch nur die spektakulären Sachen. Ich denke wirklich, beides ist möglich. Kommt viell. zusätzlich auf die anderen Umstände an.. Die Chance liegt ja sowieso nur bei 25% pro Zyklus...
Danke fürs Antworten!!