Schon 2 Tage lang Kopfschmerzen

Guten Morgen ihr Lieben,

Habe nun den 2. Tag in Folge Kopfschmerzen und nichts hilft..
Hab die auch nur auf der rechten Seite im Bereich des Auges und der Schläfe und im Nacken. Hab gestern 2 Kaffee getrunken weil das eigentlich immer hilt.. hat auch geholfen.. aber nur kurzzeitig.. hab auch mehrere Liter Wasser getrunken mich mehrmals hingelegt aber sobald ich wieder wach war kamen die Kopfschmerzen nach ein bis zwei Stunden wieder.. auch eine Cola gegen Abend hat nix geholfen. Iwann hab ich es dann nicht mehr ausgehalten und eine Paracetamol genommen, mich nochmal hingelegt und danach wars weg.

Vorhin wache ich auf und schon wieder sind die Kopfschmerzen da.. genau an der gleichen Stelle.. ich will aber nicht schon wieder ne Paracetamol nehmen..

Habt ihr ne Idee was noch helfen könnte.. hab seit ein paar Tagen die kritische Zeit überstanden... liegt es vllt an der SSW und ist normal?

Liebe Grüße

Evengeline mit Peanut #ei 13. SSW

1

Guten Morgen

oh man kann voll nach empfinden hab meist genau selbe Symptome denk liegt momentan grad viel am Wetter nimmst du auch Magnesium??

Mir hilft Minzöl an den schläfen und leicht überm Betrof. Auge und im Nacken leichte wärme im nacken und kaffee mit Zitrone konnte es nicht glauben hilft aber kann es zwar nicht zusammen trinken nehm erst zitrone ca 1-2EL und dann ein paar schlücke schwarzen cafe ....schmekct eklig vorallem wenn man sonst eigentlich kein oder wenn nur kaffee mit viellllllllllllll Milch trinkt aber es hilft etwas

Denke an dich schon dich und erhol dich und verusche es mit ganz leiser entspannungsmusik wenn du es ertragen kannst.

Muaasti mit #sternkind im #herzlich und #ei 12+3

3

Hey

Ja nehme auch Magnesium.

Hab gerade gesehen dass wir den gleichen ET haben :-)

Das mit dem Zitronensaft mit Kaffee probier ich gleich mal.. hoffe es hilft.. das macht mich noch wahnsinnig..

2

dann nimmste ne halbe paracetamol

4

hallöchen
hat(habe das auch
bei mir ist es nur bis zur migräne mit erbreche ausgeartet
war dan beim arzt und der hat mir erklärt, das es was mit der ss zu tun hat, denn die ganze muskulatur ändert sich und auch die wirbelsäule etc... die einen frauen haben damit probleme ie anderen nicht...
hab jetzt massagen und fango packungen verschrieben bekommen...
und ein paar übungen für den nacken seitdem gehts mir super

5

Dank für den Tipp mit dem Zitronensaft mit Kaffee hab es gleich ausprobiert und es war wirklich ekelig aber es hat super geholfen :-)

Da kann ich das WE nun doch noch genießen!