Ich kann nicht mehr kochen, es stinkt alles :-((( 8SSW

Hallo an alle, die sich Sorgen machen, dass Sie keine SS Anzeichen haben.
Das hatte ich auch, es war super, aber bis zu 7.te Woche.#klatsch

DANACH.....#zitter

Oh Gott, ich fühle mich so schlecht, habe keine Lust etwas zu essen und zu kochen aber ich muss es leider..
Es stinkt alles, Kühlschrank stinkt, das Essen stinkt, das Haus stinkt, das Parfüm stinkt, allesssssss stinkt.#klatsch

Ich habe das Gefühl ständig zu erbrechen, aber ich tus nicht und kanns nicht.
Mein Magen dreht völlig durch, ich höre wie das essen in mein Magen verzehrt wird und habe immer Luft im Bauch wo raus muss.#heul

Manchmal glaube ich nicht, dass das wegen SS ist, obwohl die Frauenärtzin sagte dass es deswegen ist, vielleicht habe ich eine andere Krankheit oder was meint Ihr, geht das alles ab der 3.Monat vorbei?
Ich hoffe es so sehr..#herzlich

Danke euch und ich hoffe jemand hilf mir, denn ich mag nicht mehr#schmoll

1

hallöchen!

ich kann mich sehr gut in dich veretzen! mir gings nicht anders, ich hab mich glaub ich einen monat bestimmt von solletti ernährt! ich konnte auch nix riechen...

aber ich hing bis zum 7. monat dran... es war sehr bitter =( aber man lernt damit umzugehen! es wird auf jeden fall besser, und bei dir vielleicht wesentlich schneller wie bei mir ;) kopf hoch

lg nini mit püppi 37. ssw

3

Oh, so lange, das war bestimmt eine schwere Zeit. Danke für deine Antwort, ich wünsche es niemandem aber es tut gut, nicht alleine damit umgehen zu müssen, denn ausser im Netz fühle ich mich alleine mit diesem Problem.
Ich hoffe, es wird besser. Danke nochmals.
LG

4

ja es war nicht leicht, aber es war es auf jeden fall wert =) naja in meinem freundeskreis ging es vielen ähnlich wie mir! die hatten mich da schon vorgewarnt sozusagen ;)

ich hatte immer gehofft das es mir nicht so geht, aber man überlebt es ;) man weiß ja schlussendlich für was man das durchmacht und wenn es dir besser geht, vergisst du die zeit sowieso... =) also so is bei mir zumindest

ich wünsch dir alles gute

weiteren Kommentar laden
2

#rofl #rofl #rofl #rofl #rofl #rofl #rofl

Sorry,... aber du beschreibst da gerade meine ersten 14. Wochen der Schwangerschaft.

"Schatz, lass uns zur Nordsee, essen gehen...." la la la... 5 Meter vor der Nordsee umgedreht, weil ich schon allein vom Geruch her speien hätte können.

Kühlschrank auf - würg
Spülmaschine auf - würg
Bus eingestiegen - Mischung aus Schweiß und Parfüm - würg
Fleisch angeschaut - würg

Ich kann es dir sooo nachvollziehen... Ich fand (und finde teilweise jetzt noch) schwanger sein gar nicht toll...
#schein

In solchen Moment hab ich immer das Ultraschallbild angeschaut (Am Anfang den SS-Test), damit
ich wieder vor Augen hab, für was wir das mitmachen!

Ich wünsch dir Kraft, Stärke und Ausdauer! Du schaffst das schon. Und nach der Geburt kommt die selektive Erinnerung... "Ach, so schlimm war das gar ned!"

Ganz liebe Grüße!

Manu mit Krümel (16+5)

6

:-D dann bin ich nicht die einzige.
#rofl ist schon krass was du geschrieben hast, alles würg #rofl
Aber gut dass du es überstanden hast, ich hoffe auch das ich eines Tages darüber lachen darf :-)
Mache es genau wie du, am anfang den Test angeschaut, und jetzt das Ultraschall Bild :-)
Dann die Gedanke, es lohnt sich für alles für das :-)#baby
Danke für deine Antwort.#herzlich

5

Hallo,

hihihi.. lustig..
Das alles hier liest sich als hätte ich das geschrieben.

Bin jetzt 19 Woche und fange jetzt erst langsam wieder an ein wenig Fleisch essen zu können.
Es wird langsam besser, ganz langsam, aber es wird besser :)

LG

10

#proDankeschön, ich hoffe es auch, deine Antwort macht mir Hoffnung :-)
Dann bin ich nicht die einzige die das erlebt.. Ich dachte schon, weil es im Moment keine Schwangere in der Umgebung gibt.
Danke für deine Antwort.#herzlich

7

ja, das geht vorbei :-)

Mir war die ersten 3 monate nur übel. Ich hab gedacht ich überlebe das nich. Aber es is dann mit einem Schlag nach den 3 Monaten besser geworden.

Der Hunger kommt auch wieder!

LG Tina+Bauchmaus 30+3#verliebt

11

Wau, ich habe bis dahin noch 1 Monat, ich hoffe auch dass es dann vorbei geht.
Danke für deine Hoffnungsvolle Antwort :-)
LG

9

mach dir keine gedanken es wird vorbei gehn. ichhatte auch keine anzeichen bis ich vor weinachten wollte unsere fisch bei händler abhole. ich musste mir der schal von nase halten sonst würde ich da noch mehr als geld lassen #rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl

aber nach paar wochen wird es besser. so ist bei mir. ich reagire immer noch bißchen mehr an geruche aber nicht mehr so heftig. nur bei zigarreten wird mir immer noch kotzübel #rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl

12

#augen#rofl Oh Fischgeruch, so eklig
Früher wars nicht so aber jetzt würde ich bestimmt mit der Maske Fisch kochen.
Ich hoffe so wie du es sagst, dass es besser wird, und bedanke mich für deine Hoffnung gebende Antwort :-)
LG

ps: Zum Glück raucht bei mir niemand ;-)

14

Rauch hast du leider uberall an die straße das reicht mir auch. Aber Fisch mach mir garn nix mehr. Mein schatz war gestern angeln und heute hab ich das gekocht ohne probleme. Es wird schon :-p

13

Das hatte ich in meiner ersten Schwangerschaft auch. Das war echt schlimm. Alleine der Gedanken, Essen zubereiten zu müssen war furchtbar. Alles hat gestunken.

Ich hoffe, dass ich in dieser Schwangerschaft davon verschont bleibe. Schließlich hab ich ja noch ein kleines Kind zu versorgen. Mal sehen.

15

Lach du schreibst mir gerade aus der seele#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl

Im Wohnzimmer ma ich ganrnicht mehr sage immer das sofa stinkt naach nasser hund #klatsch#rofl mein mann sagt schon immer ich sinne.

Kühlschrank auf und es drht sich im magen
Spühlmaschiene auf und es drht sich im magen
Selbst den Kaffe geruch rihe ich sofort wenn mein mann sich eine tasse mach und es dreht sich im magen.

Mein mann sagt ich kann zu den spürhunden gehen so schlimm bin ich#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl

lg sabrina 6 ssw#ei

16

Dann ist dein Mann ja noch ganz lieb, dass er dich nur zu den Spürhunden steckt...

#rofl

Mein Mann meinte, wir könnten ein bisschen Geld verdienen, wenn er mich als "Trüffelschwein" hernimmt, da ich ja so gut riechen würde

:-p #schmoll #klatsch #rofl

Na ja... muss man (frau) da noch was dazu sagen??? *lach

weitere Kommentare laden