Diese Gallenkoliken machen mich fertig ich bin am Ende...
ich hab immer wieder Koliken,heute Nacht dachte ich ich muss sterben ich dachte wirklich alles ist aus
Notarzt gab mir nur paracetamol das hat 0 geholfen.
ich hab immer noch brutale Magen und Rückenschmerzen ich bina m Ende.
Gibt es die Möglichkeit das Kind eher zu holen?
10 Wochen noch das überleb ich nicht,ich mein das man so 2-3 Wochen eher einleitet?
ich weiß jede Woche zählt aber so kann ich nicht weitermachen ich geh ein Mädels
Alex mit Mia inside
30.Ssw ich kann nicht mehr immer wieder Koliken...
GEh mal zu deinem Hausarzt und frag was du dagegen machen kannst....
oder fahr ins Krankenhaus
Oh du Arme!
FRag mal deinen FA ob du eine Leberreinigung machen darfst. Kleine Gallensteine scheidest du da ganz normal aus.
Leberreinigung sieht so aus: Bittersalz zur Darmentleerung, dann eine Woche ganz auf tierisches Eiweiß verzichten und an 1 Tag Olivenöl trinken.
lg
Babsi
Rate ich absolut ab, sowas ist nicht in der SS zu empfehlen und wenn ein paar Griessteine dabei sind ( wovon ich ausgehe bei den Koliken) dann verstopft alles mehr und es kommt zur Mega-Kolik mit evtl. Komplettverschluss.
Wie bereits geschrieben, soll sie das mit dem Arzt klären.
lg
Babsi
Ich verstehe Dich so gut, hab meine Gallenblase 2010 raus bekommen, hatte Megamäßige Gallensteine + Koliken.
Ich an deiner Stelle würde zum Arzt für Innere Medizin gehen, so schnell wie möglich, vll kann man was machen.
Bitte mach keine Entleerungen etc. auf eigene Faust, das kann ganz schnell nach hinten los gehen, ich denke Du hast auch Griessteine, was deine Gallenwege so verstopft. Rede doch auch das Problem bei deinem FA an, sollte der Arzt für Innere nichts machen können, kann der FA evtl. früher einleiten o.ä.
Kommen die einfach so oder liegst es am Essen?
Versuch mal komplett auf Fett zu verzichten, vielleicht reicht das ja!
LG