wann den ersten SSW BH holen?

wann habt ihr Eure ersten SS Bhs gekauft??

1

Ich hab meinen ersten in der 6.SSW gekauft, weil mir meine alten einfach nur noch unbequem waren.
dazu muss ich sagen, ich habe cup D-E, also eh schon schwierig...

bin ganz froh ihn zu haben, auch wenn es modell Oma ist.

LG bieni

2

Nie. Ich hab bis heute den Sinn der Dinger nicht verstanden

lg

3

Hallo,

ich wusste gar nicht, dass es für die Schwangerschaft extra BHs gibt.

Ich hab mir glaub ich so um die 16. SSW als meine normalen langsam eng wurden, einfach nen schwarzen und weißen BH ne Größe größer geholt, die passen bis heute.

Falls du Still-BHs meinst, die soll man laut Ratgeber (aber keine eigene Erfahrung, da ich nicht stille) so zwei Wochen vor der Geburt kaufen, da kann man wegen der Größe am besten gucken.

Grüße und viel Glück bei deiner weiteren Schwangerschaft!

6

nee Schwangerschafts BHs zur Stütze, die sind extrem wichtig...Ich weiss für was es die gibt und wo es die gibt... ;-) Aber nicht ab wann es normal ist die zu tragen....

4

gleich am Anfang, da mein Busen recht schnell gewachsen ist. #pro:-p

5

Ah ja, ich habe mir keine SS-BH`s gekauft. Ganz normale einfach eine Körpbchengröße mehr und anstatt 75 Umfang 80 #schwitz

8

Ich konnte ab der 6 Wochen meine Stäbchen BH´s nicht mehr (er)tragen. Ich habe mir dann einen schönen weichen Umstands BH gekauft und bin froh drüber. Ich bin nicht scharf auf gerissenes Gewebe und die "normalen" BH´s ohne Stäbchen die ich noch so im Schrank habe, halten die Brust lange nicht so stabil, wie der Schwangerschafts BH.

7

Ich bin zwar das 2. Mal schwanger, aber ich hab immer meine normalen BHs getragen. Nur nachher nach der Geburt eben Still BHs

L.G

Haruka 36.SSW

9

Sobald die anderen kneifen! Ich ahb aber immer gleich StillBHs gekauft, die stützen genauso gut, und wenn die Brust nach dem akuten Milcheinschuss wieder abschwillt passen auch die BHs vom Anfang der Schwangerschaft wieder. Falls Du also vorhast zu stillen kann ich das nur empfehlen, Du wirst sonst manche Größe doppelt kaufen.

10

SS-BHs gar keine

gibt halt kleinere Modelle die nicht mehr passen, dafür andere um so besser ;-) nein, ich trage meine ganz normalen BHs (bis auf die PushUp)

für die Zeit danach hab ich inzwischen 1 Still-BH (1Cup größer) und ein Bustier (das ist von Meleda u für versch Größen geeignet) - weiß ja nicht wie viel ich noch zulege ( ?!? wird wohl noch einen Schub geben, zumindest spannen meine BW wieder - Vormilch hab ich aber noch keine)

11

Hi,

ich habe mir keine für die SS gekauft....werde aber in den nächsten 3-4 Wochen mal los, um nach Still-BH's zu schauen.

LG

Isabel
34. SSW