Ich habs heute mal wieder probiert (bin jetzt bei 9+5) , zuerst wie immer mit dem mitgelieferten Gel. Da hab ich nichts gefunden. Dann habe ich es danach nochmal mit normalen Speiseöl (hatte Rapsöl da) probiert und sofort den Herzschlag entdeckt :)
Also nur so als kleiner Tip, mit Öl funktioniert es viel viel besser.
In meiner zweiten SS damals hatte ich auch schon in der 11.SSW den Herzschlag gefunden, auch mit Öl (war glaub irgendein Körperöl)
Ja, ich weiss, Angelsounds sollen ja gefährlich sein, aber ich benutze es eh nie länger als 10sek. Und ich weiss, das mein Krümel noch da ist :) Das beruhigt sehr, gerade dann, wenn man Anfangs eh nur einen US in der 12 SSW bekommt :)
An die, die den Angel Sound benutzen wollen
Hallo huhu, klär mich mal auf - was ist AngelSound? Kann damit rein gar nichts anfangen.
Danke, LG myself in 5. SSW und 1 im
Das ist so ein kleines US-Gerät, mit dem man den Herzschlag hören kann ;)
Kannst ja mal nach googlen oder hier im Forum nach Beiträgen suchen ;)
Nutze den Angelsound nun auch schon in der zweiten Schwangerschaft und nehme auch nur Körperöl von frei und es klappt prima.
1. SS habe ich ab der 12. SSW was gehört und jetzt schon ab der 10.SSW aber diesmal ist die GEbärmutter auch schneller hochgewachsen.
Außerdem ist es nicht schädlich sondern funktioniert wie ein starkes Stetoskop, das einzige was das Baby vielleicht mal stört ist wenn man zu doll aufdrückt oder so.
Ich hab den Herzschlag da gefunden, wo die Schambehaarung anfängt , ist also doch noch weit unten, obwohl es die dritte SS ist ;) ein Bauch darüber hab ich aber auch, komisch, nee? Hätte auch gedacht, das es schon höher liegt.
Ja, ich glaub ja auch eher, dass es nichts macht. Meine zweite Tochter ist auch kerngesund, obwohl sie manchmal am Rad dreht
Hi
Ich hab mehr mit dem Gel gehört.
Und lass dir von dieser einen Angelsound-Gegnerin hier doch nicht weißmachen, dass die Teile gefährlich sind. Die glaubt ja auch US sei schädlich!
Selbst wenn du das Gerät 20min lang oder so benutzen würdest, hätte es noch lange keine Auswirkungen auf das Fruchtwasser.
Mich ärgert, dass sie mit dem Mist, den sie verzapft auch noch erfolgreich andere User verunsichert hat.
Hi,
hab mich grad auch gewundert, warum das Angelsound gefährlich sein soll. Wer ist denn diese TE und was erzählt sie genau, weshalb das Gerät gefährlich sein sollte. Wenn dem so wäre, könnte man es doch sicher nciht so easy bei ama***.de kaufen ...
LG
P.S. ich will mir das nämlich auch gönnen, wenn ich wieder ss bin.
also ich glaube, hier braucht niemand eine dritte runde
kauf dirs und gut, jeder, wie er mag.
Jaaaa, ich finde Angelsound auch klasse
Werde es dann jetzt auch mal mit Öl versuchen
Danke für den Tipp
LG
hi ich bin ine 9+3 und hab auch angelsound und höre ganz schwach so ne pochen kann das schon das herz sein oder einbildung ? weil laut angelsound man ja erst was hört in der 17 woche ? Sagte man mir ....
Kommt drauf an, wie schnell das Pochen ist. So in Schambeinhöhe an der Seite , eher Leisten, hört man den eigenen Pulsschlag.
Der vom Baby ist sehr viel schnell. Kannst ja mal mitzählen, dann weisst du es. Der vom Baby schlägt ca 140 mal pro Minute.