hallo, ich bin jetzt in der 10ssw und fühle mich immer noch nicht schwanger.
wie war es bei euch?
lg babylove
wie war eure schwangerschaft im ersten trimester??
Also bei mir war es nicht so schön.
Ich musste leider ständig mich übergeben und das schlauchte mich ganz schön.
Aber so ab der 13. Woche wurde es besser und seitdem fühle ich mich fit und gesund.
Konnte ab dann die Zeit richtig geniessen.
Huhu ich bin jetzt 10+4 und wenn ich nicht wüsste das ich SS bin, dann hätte mein Körper mir das wohl auch nicht so richig verraten Das einzige sind bei mir die Brüste. Und die übernehmen auch gleich alles. Ich habe keine Übelkeit, Keine müdigkeit, keine essgelüsste. Hatte vor einer Woche mehr apetit auf schokolade, was ich sonst nie gegessen habe. Mal was süsses hier und da, das ist was neues bei mir, aber sonst alles beim alten Einige sagen das kann noch kommen, aber viele sagen das es schnell wieder vergeht, wenn man das volle Programm hat. Ich denke bei mir wird nichts mehr kommen Geniessen wir es einfach Lg und alles gute
Übelkeit, Magenprobleme, Unterleibsziehen, Brüstespannen, dann und wann Kopfschmerzen!! Ehrlich gesagt graut mir davor dass ich das nochmal durchmachen soll
lg Schmusepuppe 37 ssw
Hallo du glückliche, ich bediene momentan wohl jedes Klischee einer Schwangeren. Gefühlt ist mir 18 Stunden täglich übel. Ich habe Unterleibsziehen und Rückenschmerzen. Nachts schlafe ich nicht mehr gescheit und täglich habe ich Heisshungerattacken auf etwas neues
Ich fühle mich wohl schwanger für 3. Ach ja ich bin seit heut 9+0
Lieben Gruß
Sascha
fühlte mich definitiv schwanger, hatte aber die ganze zeit bis zur 12ten mit blutungen durch hämatome zu kämpfen
Hallo,
ich bin auch in der 10. SSW.
Bin ständig müde, seit drei Wochen ist mir dauerübel (von morgens bis abends, zum Glück ohne Erbrechen). Die Brüste spannen und ich habe mega viele Abneigungen, was das Essen und Trinken angeht.
Hoffe, dass das bald vorbei geht...
Diesmal: Ab NMT-2 bis zur 9. Woche war mir v.a. abends immer sehr flau, ohne dass ich mich übergeben musste. Danach gings mir auch super, außer dass der Blähbauch mich genervt hat. In meiner ersten SS war es ähnlich, hatte nur noch ekliges Sodbrennen dazu, von dem ich zum Glück diesmal (nch) verschont bin.
War froh, als die Übelkeit aufhörte, finde beschwerdefreie SS viel angenehmer. Übelkeit sagt meiner Meinung nach nicht viel über ne intkte SS aus, meine 2. SS endete trotz Übelkeit in der 9. SSW in einer Fehlgeburt.
LG, palomita (16+2)
Hallo,
bin heut bei 9+2 also auch 10 SSW...
nuja, Grundsätzlich gehts mir im Vergleich zu anderen in meiner 1. Schwangerschaft wohl richtig gut.
Die bisher ausdauernsten Anzeichen für mich, das ich schwanger bin: Spannende Brüste/empfindliche Brustwarzen, ziehen der Mutterbänder (wobei in den letzten Tagen nur wenig zu merken), mordsmäßiger Harndrang, Müdigkeit und ein gestörtes Wärme-/Kälteempfinden. Bei Temperaturen, die ich früher angenehm fand, ist mir die letzten Wochen immer noch kalt. Ich saß heute auf Arbeit bis 15 Uhr noch mit Bolero (lange Ärmel) rum, ohne das ich geschwitz hab und draussen waren es bestimmt an die 28°C und im Büro bestimmt auch mindestens 24-25°C und stehende Luft. Alle saßen 14 Uhr beim Kaffee und haben gejammert das es warm ist...mir war langärmelig gerade richtig angenehm warm. Ich hab den dann auch nur ausgezogen, weil ich mir irgendwie blöd vorkam (meine Arbeitskollegen wissen noch nicht, das ich bin...)
Heute früh hatte ich mal Kopfschmerzen und mir war doch tatsächlich mal ne Stunde lang leicht unterschwellig übel (das letzte mal in der 5/6 SSW)
Ich hoffe ja, das die Übelkeit weiterhin weg bleibt, ansonsten geht mir diese Müdigkeit ein wenig auf den Geist, aber naja, Augen zu und durch (geht auf Arbeit leider schlecht)
Naja, und Heißhungerattacken gibts seit etwa 2 1/2 Wochen, wobei es immer die unterschiedlichsten Dinge sind, wobei ein Trend zu fettigen Sachen zu erkennen ist. (So schöne Knacker (keine Wiener/Bockwurst) sind grad wohl nicht so gut, oder?!)
Achja, langsam geht mir dieses Magnesium auf den Geist, ich kann das nich mehr sehen/riechen/schmecken...*würg*
Grüße, Severis
mit Überraschungsgast 10. SSW