bin vorhin die Treppe hoch gefallen :(

hab mich mit den Händen abgefangen und hab mir nich weh getan..
schmerzen hab ich jetzt keine aber mein Rücken tut jetzt wieder weh :( hab bissl angst..
aber hab schon bissl gegoogelt..es düfte nix passiert sein das würml is ja gut geschützt...
is irgendwem schon mal was ähnliches passiert? einfach hochgestolpert?
oh gott..war für mein wurmi bestimmt wie ein erdbeben
linda + Herzchen 4+3 ssw und sternl

1

Mach Dich nicht verrückt :-) War ja nicht soo schlimm und in meiner ersten SS ( da wusste ich noch nich tmal das ich SS bin! ) bin ich in der Schule die Treppen runtergefallen und es war schon übel. Blaue Schenkel und Po mächtig Aua!
Und es ist nichts passiert.....

LG
Jenna

2

Hehe:-D sorry aber muss ein wenig schmunzeln;-)bei 4+3 musst du dir wirklich keine sorgen machen.Dein Krümel ist wirklich noch ein Krümel. Eine grösse wie ein Reiskorn, vieleicht noch kleiner. Das ist soooooo eingemummelt und geschützt, das hat noch nichtmal das wackeln bemerkt;-) Also in Zukunft ein wenig auf die Stufen achten;-)#winkealles liebe10+4

3

Da brauchst du dir keine Sorgen machen denn bei 4+... ist da nur eine Fruchthöhle max.! Eher eine hochaufgebaute GMSH. Mach dir keine Sorgen! Solange keine hellen Blutungen kommen ist alles gut.

Gruß
Chiccy283 mit Bauchzwerg 8+0

4

danke..
für eure guten Worte...aber ein Schock is es schon kann ich euch sagen.

5

ich bin runtergestolpert XD wahr vor meine FA gestanden und wahr noch 10 minuten zu früh an meinen termin... bin deswegen zur überliegenden kirche gegangen mit kleiner steintreppe.. als ich runtergehen wollte zum FA wahr ein stein locker und ich knickte mit meinen knien ein und verstauchte mir meinen fuss... das einzige was mein bobbel gemerkt hat wahr das adrenalin des schockes XD

hatte gott sei dank einen FA termin danach.. hab mir auch keine allzugroßen dorgen gemacht... bin ja ned auf den bauch gefallen

maegpie mit bobbel 20 ssw

6

Meine hebi hat mir am we von einer schwangeren Bäuerin erzählt die von einer Kuh in der bauch getreten wird und eine offene fleischwunde hatte. Das baby hatte nichts und es kam auch gesund auf die Welt.
ich selbst bin vor Ca 5 Wochen total auf den Bauch gefallen weil meine 50 kg dogs einen Riesen Satz machte und ich durch den ruck keinen stand mehr hatte. Uns gehts auch bestens :-D. Hatte danach auch volle ruckenschmerzen das wars aber schon.

LG Victoria 37+0 ssw

7

danke für eure tollen erfahrungsberichte
ihr nehmt mir die angst