Babygröße in der 18 ssw

hallo ihr lieben#winke
wie groß waren eure babys in der 18 ssw ???
ich bin heute genau 17+6 ( also ende der 18 ssw )und war beim FA...laut messung ist mein krümmel 11,5 cm groß und wiegt 200 g...ist das nicht zu klein ???laut ärztinnke alles ok.
danke für eure antworten.LG#winke

1

http://www.babycenter.at/pregnancy/entwicklung/durchschnittstabelle/

2

danke..kenne schon die seite, laut der seite sollte mein baby 14,2 cm groß sein

3

Hallo
Ich würde mir keine Sorgen machen wichtig ist doch das es überhaupt wächst und zunimmt. Meine Babys waren bei 18+1 bei 240 gramm und ca 15 cm. Nur ich wurde auch von Anfang an 4 Tage von meinem Frauenarzt zurückgestuft was er nie mehr geändert hatte.

9

danke für deine antwort....ich würde um eine woche zurück gestuft und seit dem nicht mehr ( sind schon paar monate her)

4

Ich war gestern bei 16+2 beim Termin. 16 cm (mit beinchen) und 190 gramm...

5

Wir waren vor 2 Wochen bei meiner FÄ (16 SSW)

Als ich fragte, wie groß Krümelchen ist, meinte sie, dass es schwer ist, weil er total krum gelegen ist (lol).
Aber der Mittelwert sei 17 cm !!!

Ich hab zwei mal nachgefragt... und mein Mann hat es auch gehört.

Hilfe! Wenn der wirklich schon so groß gewesen wäre,.... dann platz ich bis zum Schluß!!!!

8

17 cm vom kopf bis fuss oder ??? dann passt das ja ;) LG

6

hmm bei mir hat sie in der 17. nur den kopfdurchmesser (3,8 cm) gemessen (naja, ist ja auch keine der vorgeschriebenen untersuchungen gewesen)...

in der 22.ssw (letzten Fr) war unsere Maus 24cm und hat ca. 430 g gewogen... Sie scheint immer ein bisschen kleiner zu sein (also zumindest steht das immer über all- Internet, Bücher etc.)... Laut Arzt bei der FD ist aber alles super!!!

Also mach dir mal keinen Kopf, das wird schon ok sein, sonst würde dein FA schon was sagen... Das sind ja auch immer ungefähre Maße...

7

danke für deine antwort #winke