hallo liebe mitschwangeren,
seit einigen wochen habe ich ein komischen stechen beim gehen,
mir kommt es vor als ob das baby zu schwer ist
wenn ich den bauch unten halte geht es ein wenig,
ich habe keine ahnung was das ist, ich kenne das nicht von meiner ersten Schwangerschaft. meinen nächsten FA besuch habei ich erst am 25. august.
hat da jemand erfahrungen mit solchen schmerzen....
danke euch
34 ssw schmerzen beim gehen, was kann das sein, kennt das wer
Hi,
ich hab das auch immer wieder mal. Halte dann auch den Bauch fest und es wird besser. Habe beim FA aber noch nicht nachgefragt, bin einfach davon ausgegangen, dass das normal ist.
Habe in ner Woche nochmal Termin, vlt. frag ich da ja mal nach.
LG
Isabel
34. SSW
Hallöchen,
vielleicht kommt das vom Schambein, habe das auch und meine FÄ meinte es sei eine Schambeinlockerung...
naja kann man nix machen außer so ein Gurt tragen, aber jetzt wo ich so heftige Senkwehen habe schmerzt da nix mehr, also irgedwie ist das merkwürdig, hatte das bei meiner Großen auch nicht.
LG Jenny 34+0
das befürchte ich auch das es von da kommt
ist echt unangenehm....
Also ich bin auf den Tag genau so weit wie du..aber ich kenn das nicht, was ja nichts zu heißen hat. Ganz im Gegenteil..ich frage mich, ob der Kleine nicht langsam mal anfangen müsste, sich ein wenig auf den Weg nach unten zu machen.
Wenn dein nächster Termin noch so lange hin ist und du Schmerzen hast, würde ich auf jeden Fall anrufen oder direkt hinfahren und es abklären lassen. Besser, du gehst einmal zu viel zum Arzt, als einmal zu wenig. Womit ich natürlich nicht sagen will, dass du dir Sorgen machen musst/sollst..aber abklären lassen würde ich es trotzdem
LG
hallo
ich hab das auch. ist so wie ein grosser druck zu den leisten hin...
(nach 2h auf den beinen tat mir jede bewegung weh...) war letzte woche bei der fä deswegen.
der kleine war sehr aktiv während dem US und die ärztin meinte dann nur: "ist der immer so wach?" jaaaaa, das ist er. dann sie: "na dann wundert es mich nicht, dass sie die schmerzen haben..."
mein kleiner boxt mir immer in den unterleib/leistenbereich... der schlingel hehe... aber so nehm ich die schmerzen gern in kauf.
alles gute
bambi mit sehr aktivem -boy, 35.ssw
hallo
habe ich seit letzten freitag auch immer öfters.richtige schmerzen tauchen nur auf der rechten seite auf, so als wenn der rechte eierstock gequetscht wird.beim laufen,z.b. hunderunden sind echt fies habe ich zeitweise bei jedem schritt das gefühl als wäre es unten zu schwer, mach mir gleich in die hose und bekomme meine mens. dann gehts nur schritt für schritt und möglichst nach vorne gebeugt.
hatte das bei den anderen beiden auch nicht, oder kann mich nicht mehr erinnern. übermorgen habe ich nach 5 wochen endlich wieder vu.
lg siem 33 ssw
Mir sticht es auch ab und an ganz heftig in den UL. Habe das in der 28.ssw mal abklären lassen und meine FÄ konnte keine Ursache finden. Denke mittlerweile, dass es einfach vom strampeln kommt. Beim letzten US lag der Kleine in BEL und er tritt halt so dolle nach unten.
LG B. (31.ssw)
Hallo
Ich hatte das in den letzten Wochen auch oft, teilweise so schlimm dass ich fast gar nicht mehr gehen konnte. Ein Besuch im Krankenhaus brachte Gewissheit: mein Baby lag in Querlage.
Die absolut unmöglichste Lage, die sie bei der Größe überhaupt einnehmen können.
Jetzt in der 36. SSW lässt die Kleine das zum Glück sein.
LG
Leah
Ich habe das auch ab und an. Wenn dann aber auch so schlimm, dass ich gefühlt laufe wie ne 100-Jährige
Letzte Wo hatte ich das 3 Tage in Folge und war deswegen beim FA. Er erklärte mir, dass sind wieder die Mutterbänder. Also nichts schlimmes, nur für Mama belastend