Wie spürt man Baby´s in SL in der 37.SSW (wir BEL)???

Hallo, da mein Sohn seit der 17.SSW in BEL sitzt habe ich nun Termin zum KS am 19.08.
Jetzt frage ich mich, ob ich an den Bewegungen spüren würde, wenn der junge Mann sich (geht das überhaupt???) unbemerkt von mir doch noch dreht.
Also mein Bauch ist unter den Rippen bis kurz zum Bauchnabel sehr dick und fest, Unterbauch ist locker und "leer". Er probiert immer den Kopf durch meine Bauchdecke zwischen Rippen und Bauchnabel zu strecken. Und im Unterleib bekomme ich dann Tritte...
Wie spürt ihr eure Baby´s wenn sie mit dem Kopf nach unten liegen???

1

Huhu
so ist es bei mir auch. Hab auch BEL.
Ich vermute mal, dass wenn die sich drehen, dass wir die Tritte in die Rippen bekommen und mehr druck nach unten spüren würden...

lg!

2

dann bekommt man schöne tritte in die rippen ;-) meine kleine lag von der 17ssw bis zur 32ssw in BEL und muss sagen das die tritte so noch erträglich waren , jetzt sind sie manchmal super schmerzhaft :-(

3

Hallo

Also ich merke den Unterschied dass ich weiter oben Dritte bekomme, öfter mal auch in die Rippen! Die Boxeer im Unterleib sind zarter! Und wenn sie Schluckauf hat spür ich dass auch immer weiter unten!

Als sie noch in BEL lag (bis 35ssw)spürte ich Bewegungen immer unterhalb oder auf Höhe des Bauchnabels!

Aber ich denke mal, vor dem Kaiserschintt wird doch auf alle Fälle noch ein Ultraschall gemacht! Also ich würde darauf bestehen!

lg Schmusepuppe 37 ssw die zwar auch aus BEL spontan entbunden hätte aber trotzdem soooo froh ist dass sie sich noch gedreht hat!

4

Natürlich wird nochmal US gemacht, selbst kurz vor der OP: Ich wollte nur mal für mich den Unterschied wissen
....PS:den Schluckauf spüre ich immer unten!

6

Übrigens, ich habe nicht direkt gemerkt als sie sich gedreht hat, nur vermutet! Hatte dann auch recht damit!
Sie war halt ziemlich akitv und das pürte ich rechts und links, ich glaube da lag sie quer, und Abends spürte ich dann die Bewegungen wie schon oben beschrieben!

Aber ich hatte auch vorher schon mal das Gefühl und da bin ich falsch gelegen!

lg

Ps...ich drück dir die Daumen dass es sich noch dreht!!!

weitere Kommentare laden
5

hallo,

meine kleine liegt seit der 27. ssw in SL mit dem köpfchen fest im becken.

sie drückt ab und zu ein füßchen zwischen den rippen hoch oder auf die rechte bauchseite. links ist der rücken...
schluckauf ist sehr weit unten zu spüren! :-)

liebe grüße
pinkbaby ET-22 #verliebt

9

Hallo

Also ich kann bis heute nicht wirklich erkennen, ob mich ein Fuß tritt oder eine Hand boxt.
ABER am Schluckauf erkenne ich, wie mein Baby gerade liegt. Gestern Abend war ich überrascht, dass sie sich in der 36. SSW doch noch mal in BEL gelegt hat.
Heute ist der Kopf wieder unten ;-)

LG
Leah