Huhu ihr lieben
Hab morgen den OGTT und darf ab ca 22-24 hr nix mehr essen (wie soll ich das überleben, bekomme nachts immer Fressanfälle) nu hab ich aber total vergessen meinen Fa zu fragen ob ich ab heute Abend auch nix mehr trinken darf und wenn ich es darf dann nur Wasser?!?! Kann mir das hier viell einer beantworten der auch schon zum OGTT war?!
Danke euch für eure Antworten
Lg fanti mit Püppi unterm
OGTT, darf ich trinken oder nur nicht essen?
warum darfst du nix mehr essen? Ich hab noch essen dürfen sollte halt nur morgens nüchtern kommen.
LG Diana mit Elin 34.ssw
Ne ich darf 8-10 Std vorher nix mehr essen. Keinen Sport mehr treiben. Nicht zu Fuß zur Praxis kommen und während des Tests sitzen bleiben. Deshalb frag ich mich jetzt ob ich auch nix mehr trinken darf
Hi,
ich durfte ab 18:00 Uhr nichts mehr essen. Wasser trinken war aber erlaubt. Allerdings nur Wasser.
Das schaffst du
ab 18 Uhr, so früh?? Hilfe Hilfe. Ich wär verhungert
Ist richtig, sollst dann nichts mehr Essen.
Und trinken, wenn dann nur Wasser.
Hallo
Ich habe ab 22 Uhr nichts mehr gegessen und auch nichts mehr getrunken. Man darf aber so wie ich mal gehört habe Wasser zu sich nehmen aber das halt auch nicht Literweise. Der Termin ist ja meist schon um 8 Uhr also wenn du deine Werte nicht verfälscht haben möchtest würde ich schon drauf achten das einzuhalten.
Ja habe den Termin auch 8 Uhr morgen früh.
Werde mich ab 22 Uhr zurück halten mit trinken,essen ja sowieso nicht. Hoffentlich bekomme ich nicht wieder so nen "Anfall"
Wenn ich lange nix esse dann krieg ich Hitzewallungen,mir wird übel und mir gehts dann richtig schei****.Dann muss ich ganz schnell was süsses essen dann gehts mir besser. Eigenartig wa.
Danke für deine Antwort
Danke für eure Antworten
Werde mir nochmal bis später den Bauch vollhauen
Lg fanti
Hi
Du darfst Wasser trinken, auch morgen früh, da aber dann nicht mehr zu viel.
Dh Du könntest bei Fressanfall 1l Wasser runterzischen... grins
GLG Nita
da wär ich sofort voll
Ich durfte ab 8Std vorher werder Essen noch trinken