Bitte her mit den Spitznamen für eure Süßen :)

Hallöchen,
wie nennt ihr eure Kinder, egal ob schon geboren oder noch im Bauchi?
Unseren Großen nenne ich Mucki, Schatzi, Stinki ;-)
Baby nenne ich aber genauso, weil mir kein schöner Spitzname einfällt.
Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr ein paar Vorschläge habt.

Liebste Grüße an alle#winke

Michelle mit Tim #liebdrueck(in 14 Tagen schon 2 Jahre alt) und Mucki;-) 36. Woche#verliebt

1

Huhu,

Unser kleiner heisst schnuck, von schnucki / schnuckel....

Hat sich iwann einfach so ergeben :)

Mein Mann sagt oft schatz zu ihm.... Etwas verwirrend, da ich darauf auch reagiere ;)

Lg
Bubalu

4

Lol, das kenne ich. Mein Mann nennt mich Engel (keine Ahnung wie er darauf kommt):-p oder Schatz,
und ich ihn mittlerweile auch, fand "Engel" für nen Mann erst komisch, aber es hat sich auch so ergeben.
Tim nennt ihn jetzt Papa oder Engel ;-)

Auf Schatz hören wir auch alle 3 #huepf

GLG#winke danke für deine Antwort

2

Halli Hallo,

also meinen Bauchzwerg geb ich immer unterscheidliche Namen.
Mal Krümel mal Terrorzwerg oder auch mal schnucki =)
Nenne ihn aber auch oft bei seinem Namen oder eben die Abkürzung davon.
Er soll Samuel heissen
Liebe grüße
Minnimilk #ei (35ssw)

5

Hallöchen,
den Namen Krümel finde ich auch schön, aber so nennt meine Mutter immer meinen Bruder (mittlerweile fast 28 und 1.80m groß)#rofl

Mein Schwager heißt Samuel, finde den Namen top. Er wird meist Sam gerufen, wäre unter anderen Umständen auch ein name gewesen, der mir gefallen würde.

Vielen Dank für deine Antwort#winke

3

Hi

ganz unterschiedlich... am Anfang wars der Bauchprinz und als er ab der 21 SSW terror gemacht hat wars mein Teufelchen und Zwergnase. Die zukünftige Patin nennt ihn Blimp.

LG Hexe12-17 mit Teufelchen 36 SSW

6

Huhu:-D
Sehr süß.
Die Namen sind ja mal was anderes.
Wie kommt die Patin denn auch BLIMP?

Meine Tante nennt Tim Möppel, da weiß ich auch nicht, wie sie drauf kam.
Wenn ich mal solche Eingebungen hätte;-)

Danke für deine Antwort.

Glg#winke

21

Hihi ja ich weiß auch nicht wie sie darauf kommt. Muss sie das nächste mal danach fragen. Bis jetzt weiß ja noch niemand den richtigen Namen. Ist kein origineller Name sondern sondern steht auf der Top10 der Namen aber wenn ich den Kleinen dann sehe gefällt mir auf einmal der Name nicht mehr und dann wieder allen sagen, dass wir uns umentschieden haben - neee.... :-)

7

Wir nennen unsere kleine im Bauch meistens Krümeline oder Prinzessin... aber auch mal Terrorzwerg oder Hexe oder Zicke...

8

da wir dortmund-fans sind und die kleine unser 2. meisterbaby wird, nennen wir sie klein-kloppo :-)

9

Unsere Tochter 3,6Jahre nennen wir: Motte, Zicke, Lotte(kommt von Patin) bzw. Lieselotte (kommt auch von Patin) oder eben ihren Namen abgekürzt Emmy oder EmJo (sagt Papa) ist jeweils der Anfang von beiden Vornamen, Mausemotte (kommt von mir), Zuckermaus (kommt auch von mir)

Bauchzwerg (Geschlecht noch unbekannt) heißt bisher nur Muckel oder Krümel oder einfach Baby im Bauchi...;-)

lg wasnun

10

Krümel#verliebt#verliebt#verliebt

Mein Kleiner war schon im Bauch ein Krümel und jetzt ist er schon 16 Monate bei uns und immer noch der Krümel.#verliebt Ich glaube er wird auch unser Krümel bleiben.:-p
Wir sagen auch noch Krümelmaus oder Herr Krümel.#freu

Lg Marzena#winke

11

huhu,

also ich nen ihn meistens mietnomade oder auch glühwürmchen..
am anfang war es die maulbeere.. die ehemalige bio lehrerin von einer freundin sagte das der fötus ganz am anfang so aussieht und ich fand das total süß..

bin mal gespannt wie es wird wenn er dann da ist...

lg finchen

12

Das erste was mir damals einfiel als man mir meinen Erstgeborenen Elias zeigte war :" Ist das ein kleines Mausebärchen!"
In der 30. SSW geboren und daher relativ klein und zart ......
Also war und ist Elias immer das Mausebärchen geblieben .... bis heute ...... Allerdings nenne ich ihn nur so wenn wir unter uns sind. Vor seinen Freunden ist er Elias ;-)
Zwischendrin hiess er Phasenweise auch mal Bocki .....:-D:-D Ihr wisst schon es kommt, es geht es kommt wieder;-);-);-)

Felix unser Jüngster heisst schon immer "Hasi" .....

Unsere ungeborene Tochter nenne ich bisher immer Lady oder Püppi .... mal sehen was mir einfällt wenn sie da ist.