Hallo ihr Lieben,
hat jemand mit dem One STep erst negativ getestet und ab wann war er positiv? Der One Step soll ja nicht so gut sein.
LG
ck
One Step SST erst falsch? Ab wann habt ihr positiv getestet?
ich hatte 2 tage vor NMT einen hauch bei den onestep sst...also echt mist die dinger. obwohl es angeblich 10er waren- zeigten die dinger spät an.
hatte dann 1 tag vor NMT einen presense (rosa) er zeigte deutlich eine 2 linie.
kauf dir einen richtigen...
viel
Also ich kann nichts negatives über die One Step sagen-wededr Ovus noch die SST!
Habe bei ES+10 mit dem One Step schon leicht positiv getestet, was jeden Tag stärker wurde...bin mittlerweile in der 13.SSW
ich hatte bei es+11 nur ganz leicht pos....wurden dann immer stärker. bei es+14 war er gut pos und heute bei es+19 fett pos
also ich hab sie auch nur zusätzlich benutzt....kaufe dir einen richtigen
viel glück
hi,
ich hab mit dem one step in der 7.ssw noch negativ getestet, da hatte ich schon die bestätigung vom gyn.
ich hab bei 4+4 mit nem presense am nachmittag positiv getestet und weil ich noch nen clear blue daheim hatte - bei 5+6 auch nochmal
lg
nini mit -bub 23+1
Ab ES+11 waren die bei mir pos.
LG
Ich habe mit dem OneStep immer negativ getestet, auch, als ich schon nachgewiesen einen HCG von 85 hatte.
Apfelschorle war dagegen immer sofort schwanger
Die Dinger sind Mist Kitty, ich habe am gleichen Tag mit einem rosa Presense getestet, der war sofort positiv.