guten morgen zusammen,
ich müsste heute bei es+10 sein und hab heut morgen mit einem cb digi getestet.
bitte bitte steinigt mich jetzt nicht, aber ich habe den test nachdem er "nicht schwanger" angeziegt hat auseinander gebaut, da ich im vorfeld schon so viele unterschiedliche meinungen über den test gelesen habe und den 2. linien, dass ich mich selbst davon überzeugen wollte.
hab auch folgendes im internet gefunden, die dame hat bei clearblue angefragt und folgende antwort bekommen:
"Die Linie, die am weitesten von der Testspitze entfernt ist, ist eine Kontroll- oder Referenzlinie für die 'interne' Kontrolle des Testhalters.
Die Linie, welche näher an der Testspitze liegt, ist jene Region in der
der Test das HCG (Schwangerschaftshormon) erfasst.
Wenn der Testhalter einen höheren Anteil als 25mlIU/ml (Frühtest) in der HCG-Linie erkennt, ist er programmiert ein „Schwanger“ Ergebnis anzuzeigen.
Es kann eine zweite Linie für das Auge sichtbar sein, der Test zeigt jedoch ein „Nicht Schwanger“ Ergebnis an. Der HCG-Anteil der Linie kann möglicheweise auch bei einem Level von weniger als 5 mlIU/ml erkennbar
sein, jedoch wird dieses als ein ‚Nicht Schwanger’ Ergebnis angezeigt."
auf http://www.lillebe.de.tl/SST.htm
unter sst gibts ein foto eines cb digi der an es+10 gemacht worden ist und "nicht schwanger" anzeigt, an es+12 zeigt er "schwanger" an, da war wohl schon mehr hcg vorhanden und der test hat angeschlagen.
mich würde es freuen wenn ihr mir eure erfahrungen mit dem cb digi mitteilen würdet, ob 2. linie oder nicht und wie der test dann im endeffekt aufgefallen ist...
1000 dank
clearblue digital bei es+10
ein foto ist in meiner VK
CB digital mit Wochenbestimmung zeigt erst ab einem HCG von 25 an, ist also kein Frühtest so wie's draufsteht.
Ich hatte 2x negative Erfahrungen mit ihm. 1x ging er gar nicht und beim anderen mal NICHT SCHWANGER obwohl jeder billige Frühtest schon längst angeschlagen hat. Ich kaufe daher nie wieder den CB digital.
war keiner mit wochenbestimmung, stand drauf bis zu 4 tage vor NMT kann man testen
Was steht denn drauf ab was es für ein Test ist, 25mlIU/ml oder 10mlIU/ml?
Huhu,
ich hatte ihn auch einmal benutzt, allerdings habe ich ihn an NMT gemacht, und er zeigte Nicht Schwanger an.
2Tage später habe ich einen anderen gekauft und da war deutlich eine 2.Linie.
Allerdings bist du erst ES+10 und es ist ja wie drauf steht kein Frühtest.
Und von auseinanderbauen halte ich gar nichts.
Teste doch einfach an NMT.
LG
Diana
Hab zwar nicht den Test gemacht, aber 2 Frühtests, einmal bei ES+13 und ES+15, beide waren offensichtlich negativ, dann einen normalen Test bei ES+18 und der war zart rosa, als ich die 2 Tests aus dem Müll geholt habe um sie wegzuschmeißen, ist mir aufgefallen, dass alle Tests schwach rosa waren... bin heute in der 20. Woche....
Bei SS-Tests muss man einfach ein wenig Geduld mitbringen und manchmal noch den ein oder anderen Tag warten können (gehört auch nicht zu meinen Stärken)
Tja, drück dir die Daumen, dass die nächste Woche für Dich etwas (im Wahrsten Sinne) positiver ausfällt
Ich hab mit dem CB Digi 4 Tage vor NMT Schwanger getestet 1-2 wochen. 2 Tage vor NMT Schwanger 2-3 Wochen und an NMT Schwanger 3+ Wochen.
Ich bin total überzeugt von dem Test...
Viel Glück
Bilder im VK
Also ich habe mit dem CB Digital am NMT getestet, das war ES+12 und er hat direkt "schwanger" - 2-3 angezeigt!
Steht ja auch in d Beschreibung, das er erst ab Fälligkeit 100% zuverlässig ist!
Habe bei ES+10 mit nem 10er One step getestet und der war da schon ganz schwach positiv