Huhu Kugelbäuche
Sagt mal geht es Euch auch so, nach dem Boden wischen ect. der normalen Hausarbeit fühl ich mich total fertig. Ich schwitze mein Herz klopft und mir tut alles weh. Also bis vor 2 Wochen hab ich den Boden eigentlich täglich geputzt, aber das schaff ich nicht mehr. Mache es nun noch 2 mal die Woche und danach würd ich am liebsten schlafen
Zum Glück übernimmt meine Schwiegermutter das Fenster putzen
Bin gespannt was Ihr so schreibt
LG Naoki mit 29 SSW
Nach der Hausarbeit total schlapp
bin erst in der 12. SSW und habe das auch.
allerdings habe ich die letzten wochen "sitzruhe" bekommen wegen einblutung und dann auch blutungen.
aber mal so die ganze wohnung auf einmal puzten ist im moment echt nicht drin.....und fenster putzen? damit fange ich gar nicht erst an! :)
Huhu
Bin jetzt in der 27. SSW und seit ca. 2 Wochen bin ich auch total "unbelastbar"... Eigentlich war mein Haushalt immer bei 3 erledigt, aber mittlerweile habe ich das Gefühl nicht fertig zu werden... Wischen und Saugen übernimmt mein Mann, da ich sonst solche Rückenschmerzen habe, dass ich nicht mehr gerade laufen kann
Mal sehen wie sich die nächsten Wochen entwickeln
Ach .. dann bin ich nun ja froh dass ich damit nicht alleine bin
Finde es auf der anderen Seite auch immer schlimm wenn mein Freund von der Arbeit kommt und dann noch den Haushalt mit übernimmt. Er geht sogar einkaufen
Naja wenn unser Engel auf der Welt ist werde ich beide verwöhnen vorallem weiß er ja auch für was er das alles macht
LG
Hallo Naoki,
das wird jetzt immer anstrengender. Du wirst fitte und schlappe Tage haben. Das ist aber kein Grund zur Beunruhigung.
LG Kati (34. SSW)
Hi,
bin in der 35. SSW mit Zwilligen!!!!!
Habe mich jetzt gestern dazu durchgerungen, eine Haushaltshilfe zu beantragen .....
Habe bis jetzt noch alles alleine gemacht (mein Mann ist auf Montage), aber das klappt einfach nicht mehr!!
Ganz liebe Grüße
Juanti
Mir geht es auch seit 2 Wochen so und das wird immer schlimmer.Bin jetzt in der 28 Woche.Muss mich nach dem Bügeln,Wäsche aufhängen, Staubsaugen oder putzten ständig ausruhen.
Heute ist so ein Tag, da hab ich nicht mal Lust mit der Hausarbeit anzufangen.Hab nur die Waschmaschine angestellt .Hab schon Herzklopfen bevor ich überhaupt was mache.
L.G
Anja
So mache ich das zur Zeit auch
Ich mache etwas und dann Ruhe ich mich erstmal aus Irgendwie ist es ja schon lustig vorallem wenn man merkt wie schnell das vor der Schwangerschaft bzw. an Anfang ging
Wenn es nicht geht, geht es nun mal nicht.
Meine Freundin hatte in den 28 SSW. sogar Wehen bekommen sie meinte es kam wegen der Hausarbeit. Bekam dann Wehenhemmer und zum Glück kam Ihr Baby auch nicht vor ET.
Ich geh einfach auch kein Risiko ein Und im Schmutz leben wir ja trotzdem nicht
Geht mir auch so, bin jetzt 30+6 und habe gerade 1,5 std gas gegeben um den kompletten haushalt zu machen. Nachher noch wäsche aufhängen und großeinkauf mit meinem mann, dann ist aber chillen angesagt
Leg genügend pausen ein und setz dich nicht unter druck. Schönes WE
Lg
Lisa