Jetzt weiss ich was ihr immer mit Blubberblasen meint

Ich war gerade so genervt, dass der Kissenbezug vom Stillkissen nach dem Waschen nicht mehr aufgeht und knall mich aufs Sofa und Liege hier und schmolle (ja ich weiss, diese Hormone...#schein) da spüre ich plötzlich richtige Blubberbläschen im Unterbauch#verliebt. Bisher hatte ich immer mal wieder leichtes Streifen und ein Zucken verspürt aber diese Bläschen kitzeln richtig. Jetzt ist meine Stimmung wieder besser und mein Mann darf nach der Arbeit sich an die Kissenhülle machen.

Viele Grüsse

Stier84 mit #stern im #herzlich und #baby im Bauch 15+4#verliebt

1

was so zeitig spürst du dein baby????? ist ja wahnsinn...

2

ja finde ich auch aber bisher war mein "Kleiner" auf den Ultraschallbildern 8 Tage vorweg aber korregiert wurde mein ET bisher noch nicht.

3

ich warte grad mal sehnsüchtig auf mein babybauch... hab immer noch keinen... was mich traurig macht..
das ist aber wirklich arg früh... so unterschiedlich ist das...

weiteren Kommentar laden
5

Jaaaaaaaa :-) das ist sooo toll oder?

Hab unseren Peanut aber auch so früh gespürt! #verliebt

Liebe Grüße

Evengeline mit Peanut #ei 18. SSW #verliebt

7

Es ist wirklich komisch. Immer wenn ich traurig bin meldet es sich von drinnen. Die Anfangszeit hat es immer sehr stark gezuckt aber jetzt streichelt er mich :-)

6

Hallo

Ich bin zwar zimlich dick, aber ich habe auch meine kleine dicke Bohne in der 15 SSW gespürt. bin Jetzt 17+3 und es ist super!

Genieße es! Meines Killert immer.

Liebe grüße mit Max 5 Jahre und kleine dicke Bohne 17+3

8

Ich genieße es sehr :-)