Hallo Mädels,
vielleicht kann mich die Eine oder Andere von Euch ein bißchen beruhigen.
Ich habe gestern morgen positiv getestet (juhu, ich kanns noch nicht glauben)...Am Freitag hatte ich auf den billigen One Step SS-Tests eine hauchzarte 2. Linie und habe mir noch eingebildet, dass es eine Verdunstungslinie ist. Am Samstag morgen fiel der Test mit den One Steps schon etwas deutlicher aus aber immer noch ein schwacher 2. Strich. Deshalb habe ich mir bei Rossmann die teuren Testamed (25er) gekauft und mit Nachmittagsurin einen Test gemacht, der dann auch diesen zarten 2. Strich anzeigte. Heute morgen dachte ich nun, das die Tests ja eigentlich stärker anzeigen müssten, aber immer noch diese zarte 2. Linie.
Was meint Ihr...ist das ein schlechtes Zeichen, dass sich der HCG-Wert nicht weiter entwickelt...oder fallen die Tests am Anfang immer schwach aus...?
Meine billiugen LH-Tests zeigen keine 2. Linie an.
Habt ihr auch solche Erfahrungen gemacht? Könnt ihr mir ein bissl Hoffnung machen?
Viele Grüße und nen schönen Sonntag noch!
Positiver SS-Test wird nicht stärker...
das muss nicht sein, dass er sofort ganz arg anzeigt. war bei mir auch nie so.
kommt auch immer drauf an wie weit man ist und wie die tests so anzeigen eben.
freu dich und mach nen termin beim FA
Schöne kugelzeit
schmeiß die Dinger weg! Du bist schwanger!!
warte ma 2 tage bis du mit dem rossmann sst nochmal testest. ich hatte auch zuerst es+11 ganz leicht pos...dann es+12 minimal stärker und es+14 genauso stark / schwach wie es+12....dachte schon so wieder ein abgang....aber nein ein tag später mit abendurin sst one step deutlich stärker geworden.
ich glaub man muss dem hcg doch erst mal zeit geben zu steigen
alles gute
Gratulation
Positiv ist positiv - egal wie stark die Linie ist Und da alle 3 Tests angezeigt haben, scheint es doch eindeutig zu sein! Kann gut noch stärker werden in den nächsten Tagen.
Grüssle
Wann müsstest du denn deine Tage bekommen?
Mein erster Test fiel auch seeeeeehr zart aus und ist nicht dunkler geworden. War mir sehr unsicher. Auch am tag danach war er nur hauchzart.
Hab dann den clear Blue Test genommen.
Wenn du sicherer sein möchtest, Teste mit clear Blue Digital. Der ist echt gut!
..Ich bin mir icht so sicher, der späteste Termin für meine Tage wäre der Samstag gewesen, ich habe diesen Monat nicht so genau mitgerechnet
Von daher wäre ich jetzt ca. 0-2 Tage NMT...deshlab dachteich ja der Test müsste mehr anzeigen...ich werd mir morgen noch einen Clearblue kaufen..kann man den auch tagsüber machen?
Klaro. Am besten mit morgenpipi der sagt dir gleich, ob du schwanger bist. Aber ich denk schon...denn leicht positive Tests, sind auch positive Tests
Nimm am besten den Digital...da hat mans so schön schwarz auf weiß
Also ich hatte bei meinen beiden Schwangerschaften jeweils mehrere verschiedene Tests gemacht, günstig und teuer, und es war auch immer eine zweite Linie zu sehen, mal schwächer, mal stärker...
Ganz egal, zwei Striche heißt schwanger !!!
Testamed wurde bei mir auch nicht stärker,hab 3 davon gemacht... clearblue sagte mittlerweile schon 3+ nimm am besten auch einen cb
Und alles gute schonmal :)
Janina mit Bauchwürmchen 7+0
von gestern auf heute soll der strich stärker sein=???? lass doch deinem baby mal zeit.
Also Strich ist Strich. Aber wenn du dir so unsicher bist mach doch einen digitalen test. da steht dann "schwanger" . Vielleicht musst du es lesen um es glauben zu können
herzlichen glückwunsch