wer war schwanger und hatte noch ne blutung um die mens-zeit ?

einen schönen guten morgen!

mein wahrscheinlicher nmt wäre morgen gewesen, habe am samstag morgen bei es+11 eine blutung bekommen.

war samstag und sonntag ziemlich heftig und heute ist nix mehr ....

one step sst war am samstag negativ #heul

hatte 0,0 pms ab ES nur ab und an ein leichtes zwicken und zwacken mal links / rechts.... PMS hab ich meistens immer nur mittig ....

hatte jemand von euch blutungen und war trotzdem schwanger ?
ich weis das es eher unwahrscheinlich ist, aber man hält sich ja doch irgendwie an jedem strohhalm fest #zitter

vielen lieben dank euch #herzlich

1

Huhu,

bei meinem 3 Kind hatte ich 6 Monate Blutungen , hatte 6 monate vorher eine Ausscharbung , hab dan Utrogest bekommen und Magnesium .
Meine kleine ist heute 5 Jahre alt , das ist garnicht so selten das Frauen nochmal Blutungen bekommen .

Lg

2

Guten Morgen,

ja ich hatte bis jetzt 2 normale Blutungen, dazu muss ich sagen, das ich auch erst seit 2 Wochen weiß das ich Schwanger bin und das alles ist eher ein Zufallsbefund, ich war als ich es erfahren habe 11+1SSW.

Also teste nochmal, denn anzeigen muss der SST auf jedenfall.
Ich empfehle den Pregnafix oder den Clearblue digital.

LG Nicole mit Zwillis inside 13+2 SSW

3

also ertsens kannst du die one step dinger in die tonne schmeißen...kannst ja mal in meine vk schauen...one step reagieren auf apfelsaft und cola....

und ja ich hatte eine SB (ganz wenig) an NMT aber nur 2 tage lang.

lg liebekleine (11+6ssw)+#schrei(3)+#stern2005#stern2011

4

Hallo,

meine Freundin hatte ihre Mens bis zum 6. Mon. daher hat sie erst im 5. Mon. erfahren das sie überhaupt schwanger ist weil ihr Dauerübel war und sie auch zusammenklappte und da erst zum Arzt ging.

LG

5

ich hatte gar nicht bemerkt das ich schwanger bin die ersten 3 monate weil ich da immer noch blutungen hatte. die ärztin hat zu mir gesagt das das durchaus vorkommen kann

6

Ich hatte bei meiner ersten Schwangerschaft einen Tag lang zur normalen Mens-Zeit Blutungen und dann nichts mehr... hab dann positiv getestet....

Aber das ist - glaube ich - eher selten... Am besten nochmal testen?

LG
Mamio