Hallo alle zusammen,
gibt es hier Schwangere, die noch messen?
Wenn ja, wie verhält es sicht mit Eurer Basaltemperatur?
Bei mir (9+1) geht sie langsam runter, ist aber immernoch über CL.
Ist das normal?
Ansonsten hat sich nichts verändert....
Ein paar Vergleiche wären super....vielen Dank
byrdie
Basaltemperatur während der FrühSS
Ich habe kurz nach dem positiven Test aufgehört zu messen! Es ist normal das die <tempi runter geht wwährend der ss, also kein Grund zur Sorge - deshalb hör doch auf zu messen ;O)
Bin zwar noch nicht soweit wie du (SSW 4+5), aber habe heut früh aus Spaß mal gemessen und war echt erschrocken was das Thermometer anzeigte -> 38,1 °C (vaginal gemessen). Ziemlich hoch, oder?
Wenn deine Temp über der CL bleibt dann is doch ok. Mach dich nicht verrückt und lass es lieber mitn messen.
In der wievielten Wochen bist du zum FA und konnte man da schon etwas sehen? Muss morgen nämlich wieder zu meinem und bin schon ganz gespannt!! Am Samstag lag mein HCG bei 700 und ab 1000 kann man ja glaube ich per Ultraschall schon was sehen?!
Wünsche dir eine schöne Schwangerschaft!
Hallo, war bei 6+2 hin und Herzschlag war zu sehen.
Nächsten Termin habe ich Mittwoch, dann wird auch Blut abgenommen.
Tja, bin mit dem messen einfach so dran gewöhnt und nach zwei FG´s wohl auch ein gebranntes Kind...
Tja, aber ich kann ja eh nichts machen außer warten....
Dir noch eine schöne Zeit
byrdie
Hallo Du,
mess auch ab und zu noch...
Hab da irgendwie ne Art Kontrollzwang!!!
Mein ZB ist in der VK, die Temperatur war bis jetzt nie unter 37°
LG Kasandra
Lass das bleiben, das Tempmessen ist nur dazu da um den ES zu lokalisieren. Es bringt dir sonst nichts weiter.
Nee Freundin hat auch gemessen in der Frühschwangerschaft und jedes mal wenn die Temp runter ging wurde sie panisch.