Starke Rückenschmerzen in 9 SSW!

Hatte das jemand von euch auch zu diesem Zeitpunkt? Ich habe heute viel getan und nun habe ich solch ein Ziehen im Rücken im unteren Bereich! Mache mir nun total Sorgen das was nicht stimmt! #zitter
Wovon kann das kommen?

1

hey,
oh ja das hatte ich auch ganz Arg! Bin sogar 2 Tage daheim geblieben, weil ich nicht arbeiten konnte.

Ich denke das hat was mit der Umstellung des Körpers zu tun!
Keine Sorge ich denk nix schlimmes!!

LG Miri

2

hallo A. grüß E. von mir #rofl!!!!

ich hatte das auch gaaanz oft und schlimm...muss ja immer den johann durch die gegend schlüren^^...

mach dir nicht so viele sorgen und leg schön die beine hoch....am besten hilft da ausruhen!!!!!

lg
nadine;-)

3

#rofl #rofl #rofl

Wie geil ist das denn!!! #rofl Ich krieg mich net mehr ein! Gut dann bin ich ja beruhigt! ;-) Oh man das ist heute echt schlimm, kann grad nur liegen, es zieht so dolle! Mache mir solche Sorgen das es wieder so endet! #schmoll
Naja, hoffe morgen wird besser!
Wie gehts euch?

4

ohhh-mir ziehts und drückts auch überall...bin schon kugelrund ;-D!!wird schon alles gut...lass dich von deinen lieben bedienen!!!!
habe das auch jetzt noch oft mit dem ziehen wenn ich zu viel mache....und hin und wieder wird der bauch dann jetzt auch hart.....muss mal ne magnesium nehmen.....!

müssen uns mal wieder treffen!!ich bin sooo schreibfaul im moment ;-P...