38 SSW ich hab keine lust mehr ...............:-(

Hallo ,

also jetzt laufe ich seid 4 Wochen mit Wehen rum , mumu ist fingerdurchlässig auf das allerdings schon seid 2 Wochen , Gebärmutterhals ist verstrichen .
Hab Täglich Wehen sobald ich Bade alles weg , dann geht es am Nächsten Tag wieder von vorne los , hab ein Haus mit 170 qm , mein Nestbautrieb nimmt kein ende , nur am Putzen , meine Kinder sind dank der Sommerferien auch alle zuhause !
Gestern hab ich dann Durchfall bekommen , was bei mir eher ungewöhnlich ist , ich bekomme sogar von abführmittel Verstopfung , dann hab ich natürlich gedacht ja Super das ist wiedermal ein Anzeichen , wie Frau dann so ist , man liest im I-Net und findet das natürlich unter Geburtsanzeichen .

Hab dann wieder schön wehen gehabt und mit dem Wannen test gewartet bis mein Mann zuhause war.
Na ja Wehen nach dem Bad dann wieder weg , morgen hab ich Fa Termin und dann fährt mein netter FA für 3 Wochen in Urlaub , also wenn es einen trifft dann Richtig !!!

Werde morgen mal meinen Fa ansprechen wegen Hilfsmittel oder eventuell Wehenbelastungstest , meist geht die geb. ja dann los , ich glaub die kleine braucht nur nen kleinen anstubser :D .
Und sowas bei meinem 5 Kind .............:-(

Lg

1

Ich kann dich voll verstehen.

Ich bin zwar erst 11+0 heute, aber ich kenn das von meiner Schwester, die hatte damals auch keine Lust mehr.

Aber ständig mit Wehen rumrennen ist doch auch nix oder?

Ich wünsch dir viel Glück #klee, dass irgend was Wehentreibendes hilft und dein Baby bald da ist!

lG miri mit Muckelchen im Bauch

2

Danke ,

Ich hoffe auch , oh man wenn ich mir deine Woche anschaue , bin ich froh das ich das hinter mir habe :-) .
Das alles nochmal von vorne , nein danke !!!

Hoffe du hast eine schöne Schwangerschaft , meine war bis auf die letzten Wochen Super !!!

Lg

3

Huhu,

bin in der 37 SSW und habe auch seit X Wochen Wehen. MuMu ist seit 3 Wochen Fingerdurchlässig.

Aber da mein Zwerg noch ein Leichtgewicht ist 2400 gramm kämpfe ich derzeit um jeden Tag.

Du hast ja noch ein wenig bis zum ET . Lass deinem Kind doch die Zeit die es braucht um raus zukommen.

Jeder weiß das es zum Ende der SS beschwerlich wird. Von daher auf die Zähne beißen und durch. So lange dauert es ja auch nicht mehr.

Lg Nadja

4

Na ja da hast du auch Recht , ich war ja auch immer der meinung jeden Tag im Bauch ist gut für den zwerg , aber es belastet echt ungemein , vorallem mit den 4 anderen , ich muss dazu sagen das ich echt liebe Kinder habe *mal auf holz klopf* , aber sie leiden schon ganz schön , ich geh ja nicht raus , der druck nach unten das ist mir ehrlich gesagt zu Gefährlich , mein Fa meint nur geburtsreif , ja Supi , jetzt stell ich mir vor ich steh auf der Strasse alleine mit 4 kindern und dann Platzt die Fruchtblase , das ist eine Horror vorstellung !
Wenn die wehen nicht wären , hät ich ja auch nichts dagegen wenn sie bis zum Schluß drin bleibt , aber Täglich die Angst hier alleine und dann ne Blitz geburt , beim 5 Kind kann sowas ja passieren .
Ist echt nicht mehr auszuhalten und ich bin eigentlich was schmerzen angeht hart im nehmen :-(.
Werde morgen mal eine Eipollösung ansprechen , und einen Wehenbelastungstest fordern , wenn sie dann nicht will muss ich eben dadurch , schick machen kann die sich jetzt aber auch draussen , sie ist groß und schwer genug !!!*hehe*

5

Geht mir ganz ähnlich! Bin auch mit dem fünften schwanger, großes Haus, große Kinder zu Hause, ...! Seit Wochen alles geburtsbereit, immer wieder zieht es im Bauch aber ich bin heute schon am errechneten Termin und ich mag nicht mehr! Ausserdem geht mir einfach langsam die Kraft aus, ich bin nur noch müde und kann mich kaum noch um die vier "Großen" kümmern. Hausmittelchen zum Wehen anregen hab ich jetzt alle durch, bringt aber alles nichts. Heute Nachmittag kommt meine Hebamme zur Vorsorge, mal schauen, was die meint.

6

Soll man garnicht meinen , das Frauen die ihr 5 Kind erwarten so Hilflos dem gegenüber stehen :-) , unfassbar ehrlich ....

Ich hab ausser Himbitee noch nichts genommen , aber ab ET werd ich mal ein Glas Sekt oder Rotwein trinken , erstmal sehen was mein FA morgen sagt ....

7

bin in genau der selben Situation.

Seit 5 Wochen immer regelmnäßige Wehen auf dem CTG, aber ich merke nur sehr unregelmäßig mal eine stärkere. Der letzte US ergab 3100g und 51 cm und ich will nur, dass das kleine endlich raus kommt :-[

Zudem habe ich sehr niedrige Thrombozytenwerte, es wär also ganz gut, wenns zügig von Allein los gänge, bevor sie noch niedriger werden...
Habe schon alles mögliche an mittelchen probiert; Horrorfilme, scharfes Essen, spazieren, Sex, BW stimulieren, son komisches Öl. Nun habe ich nur noch Nelkenöltampons ausstehen.

Aber wenn der Bauchbewohner nicht will, nützt alles nix, schon gar keine Mama die auf die Geburt wartet...leider

lg, lavendel (ET-17)

8

Ja leider .....

oh man , ist auch etwas ungedult jetzt im Spiel , wenn ich hier lese 8 ssw und so , bin ich froh das ich nicht ganz am anfang bin :-) .