Juhuu...... endlich 13.ssw

Hallo Ihr lieben Kugelbäuche,

endlich bin ich in der 13.ssw angekommen. Trotz stress wegen hochzeit und erst verformter Fruchthöhle. Alles sieht super aus und ich bin schon Kugelrund. Unglaublich aber war! Bin einfach nur total happy und freu mich jetzt endlich ohne Ängste auf unseren zweiten kleinen Wurm! #huepf

Lg Schnatchen mit Laura ( 2 Jahre) und #ei (13.ssw)

1

Super.. smile.. ich war auch heilfroh, als die ersten zwölf Wochen rum waren.

ich wünsche Dir eine schöne Kugelzeit.

LG Monsterchen (17+6)

2

#fest
Glückwunsch....

und einen schöne restliche Kugelzeit!

3

huhu,

ist ein schönes gefühl in der 13 SSW angekommen zu sein, vor allem wenn vorher alles etwas unsicher war.
ich hatte mit sehr starken blutungen ab der 8 SSW zu kämpfen, u. war voller Angst meine zwerge zu verlieren!!!

und nun bin ich schon in der 20 SSW!!!

Schöne SS-Schaft wünsch ich dir noch.

LG Bea 19+3 #baby#baby

4

Vielen lieben Dank für Ihre Antworten! Wünsche euch natürlich auch noch eine schöne und beschwerdefreie Restkugelzeit!!!! #huepf

5

Ach wie schön, ich hab mich auch gefreut endlich die ersten 12 Wochen hinter mir zu haben.

Auch im Hochzeitsstress? Ich auch! Wir heiraten in 4 Wochen und ich hoffe, dass der Bauch bis dahin noch nicht allzu groß ist. :-)

6

Wir haben schon am 25.06.11 und es war total schön!!!! aber eben stressig! hatte am abend auch schmierblutungen aber der FA meinte das war der stress! also jetzt würde ich schon nich mehr in mein kleid passen! ;-) Dann wünsche ich euch auch eine wundervolle Hochzeit!!!#huepf