18 ssw - wachstumsschub ??

hallo alle miteinander!

sagt mal, kann es sein, dass in dieser zeit vielleicht grad ein voller wachstumsschub stattfindet?
es zieht derzeit echt oft in der leistengegend, also nicht bauch. aber hier und da ziehts auch mal im bauch.
also alles im erträglichen rahmen...

ich nehm eh schon die ganze zeit magnesium, dann ist auch mal für eine gewisse zeit ruhe aber dann fängts wieder an...

ist das ein wachstumsschub weil alles zieht, ziept und was weiß ich noch alles??

die "schmerzen" sind so erträglich dass ich deswegen nicht finde, dass ich zum arzt gehen sollte...

vielleicht kann mir da jemand weiterhelfen...
danke!!

lg erdbeere #winke

1

ich finde es völlig normal wenns ziept und zwackt in der Leistengegen und im Bauch

Das gehört zur SS dazu

2

ja, das schon aber bisher war es noch nie so ziepig...
ohne magnesium kann ich derzeit gar nicht mehr leben...

3

solltest es aber nicht auf dauer nehmen, das magnesium. nicht gut für deinen wurm!

weitere Kommentare laden
4

Hallo
Ich kann dir nur von mir erzählen.. War in der 18 SSW und in der 21 SSW beim Frauenarzt und Ultraschall. In dieser Zeit hatte ich ständig Bauchziehen, Leistenziehen so das ich schon fast nicht mehr laufen konnte.

Meine Babys haben kann dir das nur vom Gewicht sagen von 240 gramm auf 517 Gramm und 480 Gramm zugelegt.. Gewachsen sind sie natürlich auch.