Hallo ihr Lieben,
ich fühle mich wie in der Frühschwangerschaft. Unnötige Heulattacken, sehr wechselhafte Launen..
Ist das normal kurz vor der Geburt? Das nochmal so eine krasse Hormonumstellung ist?
Danke für eure Antworten
Zaubermaus ET-7
Hormone spielen verrückt....normal vor der Geburt?
Huhu
Mach dir mal keine gedanken..völlig normal Ich hatte das in allen meinen schwangerschaften
es war aber jedes mal 2-3 tage vor der Geburt alles wieder gut, dann hätte ich Bäume ausreissen können, und strotze vor guter Laune
alles gute für die Geburt
Tanja ET- 28
,
laut Google ja. Hab danach nämlich auch geforscht. Und herausgefunden, dass kurz vor Geburtsbeginn das Progesteron sinkt und 2 andere Hormone stark ansteigen.
Mein Mann meinte nämlich, dass ich diese Woche extrem anhänglich und friedlebend wäre. Das stimmt auch, die letzten Wochen, die letzten 2 extrem, hätte ich eigentlich so ziemlich jeden töten können, weil er mich wegen irgendeiner Pieseligkeit aufgeregt hat ... objektiv gesehen, haben die Leute aber sich normal verhalten.
Nun fühle ich mich selber weniger aggro und wohler in der Welt.
Denke deswegen, dass das wirklich stimmt mit dem Hormonwechsel.
(38+5)
HUHU
Ich hab zwar noch ein paar Tage länger zeit..aber merke das ich auch anders drauf bin,..fühl mich nah am wasser gebaut irgendwie, nervös und unsicher und die müdigkeit ist auch wieder da.
lg
Woher weißt Du,dass ich das auch fragen will? Danke,hast mir was abgenommen und ich klaue mal Deine Antworten auch für mich mit.
Also ich war vor 1 Woche total anhänglich.... gestern habe ich meinen Mann extrem angemacht,weil der arme Kerl falsch Luft geholt hat und dann habe ich geheult wie ein Schloßhund. Zum Glück war er nicht böse zu mir/mit mir
Hach ist das alles anstrengend! Hätte ich nie gedacht! Und mir bammelt es nach der Geburt vor den Heulattacken. Schei...e was Frau alles mitmachen muss.
LG nudel, ET-11
Hallo Zuckermaus
leider geht mit manchmal auch so, weine ohne Grund, heute vorallem drehe ich durch!! Ich will mein Baby endlich in der Armen
anders geht nicht: Geduld!