hallo ihr lieben...
bin schon ständig auf der suche im netz nach ein paar antworten auf meine frage...
leider nicht fündig geworden!
vielleicht weiß einer von euch was und kann mir einen tip geben...
wußte nun jetzt leider auch nicht so genau, in welcher kategorie ich das posten sollte...
bin nun hier gelandet...
also, frage steht ja schon oben...
ziehen die mutterbänder nur in einer ss oder auch in anderen situationen... ich kenne dieses ziehen nur aus meinen zwei schwangerschaften...
beim aufstehen vom stuhl muß ich kurz innehalten, beim umdrehen im bett... alles situationen die ich kenne, aber eben aus den ss!!!
möchte nur noch mal sagen, daß ich vor drei wochen die pille abgesetzt habe weil ich sie nicht vertragen habe... wir wollen kein drittes kind... wäre auch nicht so erfreut darüber, und, eine panne gab es bei uns nicht...
ich wundere mich nur über dieses ziehen...
vielleicht weiß ja jemand was, oder er kennt es selber...
danke schon mal...
lieben gruß angela
mutterband ziehen ohne schwangerschaft???
Kommt vlt vom Absetzen der Pille Hast du denn die Frage schon deinem FA am Telefon gestellt?
danke für dein schnelles antworten... ne, bin noch nicht dazu gekommen. habe zwar im oktober einen termin zur kontrolle, aber ärztin hatte keine zeit am telefon und mein 2jähriger hat mich mal wieder nicht telefonieren lassen... vielleicht sollte ich das noch mal in einer anderen kategorie posten??? aber welche???
bin echt schon am überlegen, ob ich mir nicht doch einen test hole... nur, es kann echt nicht sein... und das als nebenwirking der pille vom absetzen habe ich auch nichts gelesen...
Mmmh, vielleicht hat es etwas mit Absetzten der Pille zu tun, da sich dein Körper jetzt hormonell umstellt.
Frag doch mal bei deinem Gyn nach!
LG Zaubermaus ET-7
ne, wenn du vor 3 wochen erst pille abgesetzt hast würden noch keine mutterbänder ziehen in einer ss. tippe mal ganz stark auf eisprung. daher ordentlich verhüten wenn ihr eh keins mehr wollt.
wie wollt ihr denn verhüten? ich darf nicht hormonell verhüten.
wir bekommen nun unser drittes wunschkind und dann wird mein mann sich sterilisieren lassen.
lg siem
mh, daran habe ich auch schon gedacht... eisprung, nur, hatte vor einer woche mensähnliches ziehen und würde da eher auf eisprung tippen...
verhüten werden wir und haben wir in der letzten zeit mit kondom. so wie auch vor den schwangerschaften...
hat 9 jahre ganz gut geklappt...
wollte mich im oktober noch mal über die kupferspirale informieren...
die kupferspirale meiner freundin ist nun 5,5 jahre alt
Geh doch einfach mal zum Arzt.
Normal ist das nämlich nicht.
Lg axaline
ich hatte das auch im januar u war nicht schwanger. keinen plan warum
hattest du denn mit der pille aufgehört???