Überbackener Camembert mit Preiselbeeren...

...darf man das essen? Oder ist die Käserinde innen doof? #kratz
Ich hab so Bock auf Sushi und brauche einen Ausgleich... #rofl

1

alles was erhitzt wurde darfst du essen.

2

HUHU

der wird ja im heißen fett gebraten...also über 70 ° , darfst essen.

lg

3

Ja natürlich darfst du das essen...;-)!

4

Ich frag lieber vorsichtshalber :-D
Der hat nur sauviele Kalorien, das ist der Nachteil. Aber wenn es mich überkommt, hau ich mir den rein #rofl
Wie gerne würde ich jetzt Sushi mit Lachs und Thunfisch essen...Das glaubt mir kein Mensch!!!!!!!!

5

Boah, da hab ich jetzt TOTAL Appetit drauf bekommen!!!

8

#rofl Chakka!!!! Ab in den Supermarkt ;-)

10

oh man ich auch!!!!
Huuuuuunger!!!

6

mmmh lecker, hab ich gestern auch vertilgt;-)
Guten Apetit#koch

Kann ohne weiters gegessen werden

7

Mhmmmm, da bekomm ich gleich Hunger! Ich liebe Sushi auch, weiss garnicht wie ich da die naechsten Monate drauf verzichten soll...

9

Ich weiß es auch noch nicht aber ich werde mir bestimmt demnächst mal selber veg. Sushi machen, sonst dreh ich durch :-D Ich gehe für gewöhnlich mind. 1 mal im Monat Sushi essen... Habe bei rund-ums-baby im Expertenforum gefragt und auch vom veg. Sushi aus dem Sushirestaurant hat mir der Herr abgeraten :-( Schaaaadee!!!

12

Also meine Hebamme und auch mein Frauenarzt haben gemeint Sushi sei ok. Toxoplasmose und auch Listerien werden durch rohen Fisch nicht übertragen. Es geht da wohl nur darum, dass man keinen verdorbenen Fisch ist und eine Lebensmittelvergiftung in der SS wäre ja nicht so toll.
Ich trau mich natürlich trotzdem nicht das zu essen, aber vegetarisches Sushi mit Avocado und anderem Zeugs hab ich auch schon im Restaurant gegessen.

Schönen Abend noch!
.. und guten Appetit #koch

11

Wenn du lust auf sushi hast dann mach es dir doch selbst und anstatt rohen fisch mit avokado und mango schmeckt super......

Lieben gruß kathrin

13

Ja, hab ich ja oben schon geschrieben, dass ich das wohl machen muss, sonst überlebe ich das nicht :-D Hab schon mal Sushi selber gemacht aber mir gelingt der Reis immer nicht so gut. #kratz
Kann man sich den fertig im Sushirestaurant kaufen? Das wäre doch mal genial :-D

14

Hmm... da krieg ich gleich auch Hunger! Guten Appetit!

15

wie isses denn mit vegetarischem sushi? mit gurke und Avocado und so ?
Ess ich immer ist auch total lecker!!

LG